Dirk Z Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 Hallo Leute, ist das überhaupt erlaubt?? eBay Angebot Gruß Dirk Z Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webley Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 Klar ist das erlaubt, die kann man in jedem Waffenladen in der Fußgängerzone kaufen. Soweit mir bekannt ist, passen die aber nicht in die Trommeln der CO2-Modelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duncan Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 ja, die sind erlaubt, wenn du mehr über diese "Dinger" erfahren willst, such mal bei www.CO2Air.de nach Prometheus-Pellets bzw. HPP. die Dinger sind allerdings nicht aus Stahl sondern einer Zinklegierung (diese Unwahrheit verbreiten nahezu alle Händler) mit Kunststoffmantel = härter und schneller als normale (Blei-)Diabolos, die Geschwindigkeit lässt allerdings sehr schnell nach. Hier werden sogar noch "getunte" LG`s angesprochen, ich nehme an er meint welche mit WBK-Pflichtiger Feder => Gewehr kaputt, denn diese Hpp's bieten der Feder zu wenig Gegenkraft, ist wie leer abdrücken. Desweiteren sind Sie ballistisch ...hmm... ungünstig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 @ Webley: Stimmt, die Prometheus sind zu lang und klemmen. Fuer die Umarexe gibts von Walther die "High Power Pellets". Zum Flaschen- und Dosenplinking auf kurze Distanz unschlagbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Z Posted December 10, 2003 Author Share Posted December 10, 2003 Danke an alle für die Antworten! Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.