Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist das überhaupt erlaubt?

Dirk Z

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar ist das erlaubt, die kann man in jedem Waffenladen in der Fußgängerzone kaufen.

Soweit mir bekannt ist, passen die aber nicht in die Trommeln der CO2-Modelle.

Geschrieben

ja, die sind erlaubt, wenn du mehr über diese "Dinger" erfahren willst, such mal bei www.CO2Air.de nach Prometheus-Pellets bzw. HPP. die Dinger sind allerdings nicht aus Stahl sondern einer Zinklegierung (diese Unwahrheit verbreiten nahezu alle Händler) mit Kunststoffmantel = härter und schneller als normale (Blei-)Diabolos, die Geschwindigkeit lässt allerdings sehr schnell nach. Hier werden sogar noch "getunte" LG`s angesprochen, ich nehme an er meint welche mit WBK-Pflichtiger Feder => Gewehr kaputt, denn diese Hpp's bieten der Feder zu wenig Gegenkraft, ist wie leer abdrücken. Desweiteren sind Sie ballistisch ...hmm... ungünstig.

Geschrieben

@ Webley:

Stimmt, die Prometheus sind zu lang und klemmen.

Fuer die Umarexe gibts von Walther die "High Power Pellets".

Zum Flaschen- und Dosenplinking auf kurze Distanz unschlagbar rainbow.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.