Zum Inhalt springen
IGNORED

Nun ist es passiert...


Carsten

Empfohlene Beiträge

Der Vergleich, was passiert, wenn jemand mit dem Auto statt einer Waffe Amok läuft, ist hier ja schon öfters mal gemacht worden. Nun ist es passiert: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,195101,00.html

Deswegen fordere ich sofort:

(Satire on)

Führerschein erst ab 30 Jahre

Kein PKW über 300 Kg Gesamtgewicht

Max. Leistung 20 PS

Max. Geschwindigkeit: 50 Km/h

Alle 3 Jahre Füherscheinwiederholungsprüfung

Psychologischer Wesenstest (MPU) bei der Füherscheinprüfung.

Bei Verkehrsverstössen sofortoger Füherscheinzug auf Lebenszeit

KFZ dürfen nur noch in behördlich gesicherten Geragen abgestellt werden

Benzinausgabe nur noch durch behördliche Füllstationen auf Sprengstoffschein-Kontingent

(Satire off)

------------------

Noch eine Legislaturperiode SPD und auch Messer & Gabel werden Erwerbscheinpflichtig!

[Dieser Beitrag wurde von Carsten am 07. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich hab da wirklich meine bedenken ob man einem 30jährigen schon ein Auto mit 20 PS zumuten kann?

In einem alter von 30 ist man nach meinem Ermessen noch lange kein mündiger Bürger, ich finde dieser Punkt muss ausführlich diskutiert werden, ohne erwiesene Fähigkeit ein Auto schon in dem alter zu führen kann ich es nicht verantworten, man könnte aber eine 10 Jährige Testphase an vielleicht 2 Leuten vornehmen, falls dieser Test povitiv ausfällt lasse ich mich vielleicht überzeugen, doch nach jetzigem Ermessen geht unter 50 nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten alter Vorderlader! wink.gif

Ich frage jetzt mal nicht wie es Dir geht

frown.giffrown.gif

Ja, jetzt haben wir den Salat! Weiß hier jemand, ob dies nun eine endgültige Entscheidung ist oder ab daran noch zu rütteln ist?

Und was wird denn nun aus den ganzen Spenden die das WO-Forum gesammelt hat? Werden die endlich mal entsprechend eingesetzt? Langsam wird es verdammt eilig bevor die uns mit Ihrer Willkür und Planlosigkeit komplett plattmachen!

Gruß

JF

[Dieser Beitrag wurde von JF am 07. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Schussel:

....Ich hab da wirklich meine bedenken ob man einem 30jährigen schon ein Auto mit 20 PS zumuten kann?

In einem alter von 30 ist man nach meinem Ermessen noch lange kein mündiger Bürger, ich finde dieser Punkt muss ausführlich diskutiert werden, ohne erwiesene Fähigkeit ein Auto schon in dem alter zu führen kann ich es nicht verantworten, man könnte aber eine 10 Jährige Testphase an vielleicht 2 Leuten vornehmen, falls dieser Test povitiv ausfällt lasse ich mich vielleicht überzeugen, doch nach jetzigem Ermessen geht unter 50 nichts.

Nur Leute die in einer regierungsfreundlichen Partei Mitglied fuer mindestens 3 Jahre sind (+21 Mindestalter), ein eigenes Auto mit nach Hause nehmen duerfen. Der Pateivorstand hat diese Vertrauensperson schriftlich zu bestaetigen, dass diese regelmaessig unter Aufsicht Fahrten unternommen hat (z.B. Parteispenden gesammelt, Funktionaere zu Wirtschaftstreffen gebracht ect.).

Da ein Buerger grundsaetzlich als gefaehrlich einzustufen ist, muss dieser bis zu diesen Nachweiss oeffendliche Transportmittel nutzen.

------------------

ARMED MEN ARE CITIZENS

UNARMED MEN ARE SUBJECTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JF:

Hallo, alter Haudegen! Tja, mir gehts wohl wie jedem, der sich plötzlich einer Medien/Politikerhatz gegenübersieht, und in die Verbrecher/Verrücktenecke abgestellt werden soll. Will über Pfingsten zum Westerntreffen nach Quickborn und eigentlich mal wieder mit meinem Sharps-Carbine ein paar Löcher (möglichst in´s Schwarze) stanzen. Bis dahin werden uns wohl aber von "Vater Staat" nur noch Kartoffel- oder Erbsenpistolen unter Aufsicht eines SEK´s zugebilligt frown.gif

@Volkhart:

Jau, kannst Du ruhig verwenden. Ein Punkt fehlt sogar noch: Autofahrer haben Mitglied im ADAC zu sein und ein evtl. ADAC-Austritt führt zum sofortigen Entzug des KFZ´s

------------------

Noch eine Legislaturperiode SPD und auch Messer & Gabel werden Erwerbscheinpflichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.