Jump to content
IGNORED

RAP5 MP5 Paintball Submachine Gun


raja66

Recommended Posts

Wenn sie Vollauto funktionieren, wohl nicht, denn das wäre ein Straftatbestand für den Einführer, den Erwerber und Besitzer, da die Paintballwaffen ja alle über der "Spielzeuggrenze" von 0,08Joule liegen wink.gif.

Als Halbauto-bei Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen-(F im Fünfeck) und CE-zeichen, kein Problem

Muni

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Abänderung geht aber auch nicht, denn ein Mal vollauto, immer vollauto, somit also weiterhin unerreichbar.

Und der inneren Sicherheit wäre damit Rechnung getragen. gaga.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.