der_sammler Posted November 5, 2003 Share Posted November 5, 2003 Suche Munition in 9mmSteyr. Da es in D anscheinend keine gibt, will ich es in A versuchen. Da ich nach Salzburg muß, wollte ich dort in einem Waffengeschäft nach der Mun suchen. Wer kennt ein Geschäft in Salzburg, ggf Tel.Nr. um mal anzurufen. Und wie sieht es mit Mun-erwerb in A aus? Genugt mein deutscher Jagdschein oder was benötige ich für Papiere? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted November 5, 2003 Share Posted November 5, 2003 Servus! Also grundsätzlich benötigt man bei uns für den Erwerb von FFW-Munition die WBK. Die wird vorgelegt und die Nummer notiert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand das Kaliber, dass Du suchst, auf Lager hat. Du solltest versuchen, das vorher zu bestellen... und zwar rechtzeitig... Tip: Waffen Sodia ist ein relativ grosser Händler.. Gruss, Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timber Posted November 5, 2003 Share Posted November 5, 2003 kannst von mir haufenweise haben, wieviele benötigst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted November 6, 2003 Share Posted November 6, 2003 Hab meinen Restposten vor längerer Zeit an Otto verhökert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michel vom Lande Posted November 6, 2003 Share Posted November 6, 2003 Hallo Sammler, wenn dir 50 St. genügen schau mal hier http://www.egun.de/market/item.php?id=54826 Ist nicht meine Auktion!! Gruß Michel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.