Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-User aus A!!!


der_sammler

Empfohlene Beiträge

Suche Munition in 9mmSteyr. Da es in D anscheinend keine gibt, will ich es in A versuchen. Da ich nach Salzburg muß, wollte ich dort in einem Waffengeschäft nach der Mun suchen. Wer kennt ein Geschäft in Salzburg, ggf Tel.Nr. um mal anzurufen. Und wie sieht es mit Mun-erwerb in A aus? Genugt mein deutscher Jagdschein oder was benötige ich für Papiere? frown.gifconfused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Also grundsätzlich benötigt man bei uns für den Erwerb von FFW-Munition die WBK. Die wird vorgelegt und die Nummer notiert.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand das Kaliber, dass Du suchst, auf Lager hat. Du solltest versuchen, das vorher zu bestellen... und zwar rechtzeitig... Tip: Waffen Sodia ist ein relativ grosser Händler..

Gruss, Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.