Jump to content
IGNORED

Ö-STM in Graz


Isegrim

Recommended Posts

Auch das "High Light" des österreichischen IPSC-Sportes hat dieses Wochenende in Graz stattgefunden.

Es gehört auch hier öffentlich gesagt: Dieses Event war für mich ein Höhepunkt der heurigen Saison. Die langen Stages waren gut durchdacht und individuell zu schiessen.

Und dieser Schiesskeller (ich möchte so einen bei uns haben) große, helle, gut be- und entlüftete Räume. Es könnte nicht besser sein.

Sollte auf diesem Stand (und ich hoffe es rolleyes.giflaugh.gif) ein Level III- Match stattfinden -- ich mach Werbung für euch und werd euch auch helfen, so gut es geht.

in diesem Sinne

DVC

ISE

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.