Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

BDS Scheiben (Anlage Sporthandbuch)

Völker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat irgendjemand den Anhang zum aktuellen BDS-Sporthandbuch (2003) in maschinenlesbarer Form (pdf?), in dem die entsprechenden Schießscheiben abgebildet und beschrieben werden?

Geschrieben

Den Anhang habe ich leider auch nicht. Aber unter

web page

hat's immerhin Abbildungen der BDS-Scheiben. Vielleicht hilft dir das schon mal ein bisserl weiter.

Anmerkung: Ich habe mit dem Laden nicht das Geringste zu tun, war aber vor einiger Zeit auch mal froh, dort wenigstens einmal ein Bild von einer korrekten 25m BDS-Scheibe zu finden. Scheint ja sonst eher schwierig.

Geschrieben

Hallo zusammen,

die Firma hat einen Katalog, in dem alle gängigen Scheiben (DSB, BDS, BSSB usw.) abgebildet sind. Einfach telefonisch anfordern.

Unser Verein bestellt die Scheiben dort und wir werden immer prompt bedient.

Freundliche Grüße

Uwe

Geschrieben

Danke, aber die Druckerei Krüger und ihren Katalog kenne ich - das hilft mir aber nicht weiter, da die Bezeichnungen der Scheiben für die einzelnen Disziplinen im Sporthandbuch des BDS, Ausgabe 2003, nicht eindeutig sind, wenn man nicht die Anlage mit den Scheiben dazu hat. Die ist aber in den pdf-Versionen nicht dabei - und wer kauft sich heute eine gedruckte Version, wenn alles im Fluß ist?

Geschrieben

In Antwort auf:

wenn alles im Fluß ist?

Heißt das: es geht alles den Bach runter?

Aber Uli! Nein, das wollte ich nicht damit ausdrücken!

Aber DU hast doch sicher eine gedruckte Version des Anhanges, die Du mir mal eingescannt mailen könntest?

Edit: Dank Hoss wurden allerdings bereits meine brenndensten Fragen beantotet. Also, keinen Streß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.