WaffenSchumacher Posted September 23, 2003 Share Posted September 23, 2003 Der aus Arsenalteilen gefertigte M1 Garand im Kaliber .308 Winchester ist jetzt wieder zu einem Preis von € 795.- lieferbar. Selbstverständlich ohne jegliche Abänderung nach dem alten KWKG, sondern im Originalzustand. Er wird mit einem 8- Schuss Ladeclip ausgeliefert. Waffen Schumacher OHG Link to comment Share on other sites More sharing options...
razorblade Posted September 23, 2003 Share Posted September 23, 2003 In Antwort auf: Der aus Arsenalteilen gefertigte M1 Garand im Kaliber .308 Winchester ist jetzt wieder zu einem Preis von € 795.- lieferbar. Selbstverständlich ohne jegliche Abänderung nach dem alten KWKG, sondern im Originalzustand. Er wird mit einem 8- Schuss Ladeclip ausgeliefert. Waffen Schumacher OHG Gute Extrawerbung razorblade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted September 23, 2003 Share Posted September 23, 2003 Und was meint das BKA zu der Waffe? Die .308 wurde meines Wissens erst nach dem 'Stichtag' eingeführt. Spaß hätte ich auf jeden Fall an so einem Garand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.