Zum Inhalt springen
IGNORED

Sickinger Cup - IPSC Match wie Urlaub !


Wolle

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr war ich zum ersten Mal beim Sickinger Cup in Ottnag. Nach einem verdammt guten Essen mit anderen IPSC-Hotelgästen (auch der Franz war gekommen), erholsamen Schlaf und gutem Frühstück im Gasthof / Pension Angerbauer ging’s am Sonntag auf den Schießstand. Und was ich dort vorfand war ein schnuckeliges Gelände im Berg mit vielen kleinen, aber interessant bebauten Open-Air Stages sowie einer Gastwirtschaft, die das Wort „Gast“ mehr als verdient hat. Zwischen den einzelnen Durchgängen konnte man dann im Liegestuhl im Schatten viele kleine hausgemachte Leckerein genießen (ich wurde von Stage zu Stage immer langsamer rolleyes.gif) oder mit den netten Kollegen fachsimpeln.

Und dann die Siegerehrung im Nebenzimmer eines Gasthofes: die Preistische bogen sich bis fast zum Bersten ! Sowas hab ich selten gesehen....

Fazit: es war wie ein kleiner Urlaub; eine sehr relaxierende Atmosphäre, die zum Wiederkommen einlädt. Danke an das ganze Sickinger Team für den reibungslosen Ablauf auf den interessanten Stages und an das Gaststättenpersonal für das gute Essen !

Bis 2004, DVC,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wolle!

solch gute kritiken hat der franz immer gern grin.gifgrin.gif- sind aber jedes jahr so bemüht - man kennt den sickingercup nicht anders - bis aufs wetter

normalerweise schieße ich den in den gummistiefeln crying.gif

du kennst mich wahrscheinlich nicht - aber als ich mich nach der siegerehrung zu dir umdrehen wollte wart ihr schon weg - schade - bis zum nächsten mal icon14.gif

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem Lob nur anschließen. War mein zweiter Sickinger-Cup und ich hatte bislang sogar Glück mit dem Wetter, denn letztes Jahr war's auch sehr sonnig (zumindest am Samstag). Auch diesmal wieder super-angenehme Atmosphäre, nette Leute und schöne Stages. Aber das mit dem Grillen ist mittags immer Folter: Denn nach einem üppigen Grillmahl steht mir der Sinn eigentlich auch viel mehr nach REM statt nach double Alpha. smile.gif

Also auch von hier nochmal vielen Dank und viel Respekt nach Ottnang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr mir beim Schiessen nicht die Kulinarik vergesst, ein wesentlicher Punkt, eigentlich gehts ja nur drum. Denn DVC heisst nicht wie ihr immer glaubt Diligentia, Vis, Celeratis - sondern "D"urchgebratene Grillkoteletts, "V"ogerlsalat (für unsere deutschen Freunde = Feldsalat) , und "C"ola light. Die lateinischen Begriffe dafür sind mir leider im Moment entfallen. Bei Bewerben in Tirol gibts immer lecker Speck und Käse für alle Teilnehmer, und in der Steiermark bekommen die Sieger diverse Brot - Preise und der Letzte einen Kranz Wurst. Leider ist im Herbst kein Bewerb, dabei habe ich mir schon Gedanken gemacht: "Wenn Predator gewinnen würde und ich mich anstrengen würde Letzter zu werden, wäre die Jause komplett".

@Wolle: Danke das Du darüber hinweggesehen hast das ich Dich immer Georg genannt habe... Sie müssen langsam sprechen - ich bin blond. rolleyes.gif

@Die gesamte Sickinger Crew: das war bei weitem eines der schönsten Matches dieses Jahr, und nochmals herzlichen Dank für den Sachpreis.

DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.. der Sickinger Cup ist immer eine Reise wert! Hab endlich auch wieder mitgeschossen.... war ein tolles Match! cool.gif

In Antwort auf:

... und in der Steiermark bekommen die Sieger diverse Brot - Preise und der Letzte einen Kranz Wurst. Leider ist im Herbst kein Bewerb, dabei habe ich mir schon Gedanken gemacht: "Wenn Predator gewinnen würde und ich mich anstrengen würde Letzter zu werden, wäre die Jause komplett".


@ Martini... schade, das hätt ich mir gern angeschaut, wie Du das bewerkstelligst... wink.gif

Gruss, Silke rainbow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja- Ja Wolle!

Und das alles dieses Jahr ohne Gummistiefel smirk.gif!

War leider dieses Jahr privat (familär) verhindert.

Ja und was seh ich im Internet -- Predator hat wieder einmal zugeschlagen das ist für die Ö-Qualli crying.gifcrying.gif zum heulen.

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.