Kurzer Posted January 29, 2002 Posted January 29, 2002 Hier sind ein paar Bilder vom Trainingslager mit Eric! www.Timo-Kosiol.de unter Trainingslager. DVC Timo
Wolle Posted January 30, 2002 Posted January 30, 2002 Hi Kurzer, kontrolliere mal den Link. Ich krieg da nur die message: "error 404: Datei nicht gefunden! Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden." Gruß, Wolle
bluepistol Posted January 30, 2002 Posted January 30, 2002 hmmm wolle, bei mir klappt's, nicht nur mit dem nachbarn! allerdings mit dem ie. hast du netscape? grüße, frank
Guest Posted February 8, 2002 Posted February 8, 2002 Hallo zusammen ! Auf der Homepage vom "Kurzen" befinden sich jetzt noch mehr Bilder vom Training mit dem amtierenden Welt und Europameister Eric Grauffel Link: http://www.drd.de/kunden/timo-kosiol/Galer...fel/020202.html Schaut doch mal vorbei, der Besuch lohnt sich bestimmt. In diesem Sinne DVC Christian
Wolle Posted February 8, 2002 Posted February 8, 2002 Hi Bluepistol.... ja, ich habe netscape - und noch immer kann ich die hp nicht öffnen. schade... DVC, Wolle
bluepistol Posted February 8, 2002 Posted February 8, 2002 hi wolle, tja, zu hause hab ich auch (noch) netscape, da muß ich auch auf die eine oder andere seite verzichten ... warst du bei dem training dabei? da frag doch den kurzen, ob er dir die fotos mailt, wo du drauf bist. trotzdem schönes wochenende und DVC, frank
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.