Jump to content
IGNORED

CZECH EURO OPEN EXTREME 2003


FIDI

Recommended Posts

.....die Ergänzung "EXTREME" bei der Matchausschreibung war o.k.

- Extrem waren die 40. Stages (teilweise auch der Sicherheitswinkel)

- Extrem war die Temperatur (33°)

- Extrem war der Stageaufbau

- Extrem waren auch teilweise die Anreisewege (Team-Thailand mit 11 Startern)

- Extrem "NETT" waren auch manche RO`s und HelferInnen

- Extrem war aber auch der "FUN-Faktor"

...leider waren aber auch "EXTREM" wenige Schützen dabei (ca. 320 im Main-Match)

Ansonsten war die Organisation gut und trotz der täglich 10 Stages hatten wir kaum lange Wartezeiten.

Mit meinem 4. Platz in der Revolver-Devision bin ich auch zufrieden (1 + 2 Platz ging in die CZ,

3. Platz in die Schweiz) Sicherlich demnächst auch die genauen Ergebnisse.

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Und das Extremste, unser Exilschweizer hat die Standard Klasse gewonnen.

Klasse Mitsch mach weiter so.
icon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gif

WHEEL-Gunner


Nach dem "Schweizer Meistertitel" nun auch Winner des größten Matches - das freut! Glückwunsch! icon14.gif

Link to comment
Share on other sites

Und zu den 1A; *****; Super-Sahne Ergebnis der deutschen Junioren fällt euch nix ein??

Ich finde, das es schon gewürdigt werden muß, wenn auf einem so großen Match die Junioren einer Nation das komplette Treppchen für sich beanspruchen!!

GRATULATION!

Sieger Junioren:

1. Timo Kosiol

2. Timm Eggert

3. Maximilian Wiegand

4. Oliver Lindenmayer

Und das alles ohne jeglicher Unterstützung seitens des Verbandes! (Nur mal so als Anregung bemerkt! Vielleicht kann man ja mal den Junioren auch von dieser Seite Unterstützung und Anerkennung zukommen lassen! Nach WM-Titel und solch Leistungen wie hier, kann man wohl von ausgehen, dass die Jungs ihren Sport sehr ernst nehmen)

Im Übrigen hab ich ein Bild gesehen, auf dem ein Eingang (zum Schießstand) zu sehen war, mit einem Schild über diesen Eingang, auf dem drauf stand um was für eine Veranstaltung es sich hier handelt. Mit Nationalflagge und allem drum und dran....

Ich laß mich mal am Freitag in Berlin überraschen...

Auf der DM haben die Organisatoren es ja scheinbar für nicht notwendig empfunden, so einer Veranstaltung durch solch Kleinigkeiten dem Ganzen das richtige Ambiente zu verleihen.

Gruß und DVC

MomentMal

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.