Fairlane Posted August 11, 2003 Share Posted August 11, 2003 Hallo miteinander, da ich an einer Ohrmuschel operiert worden bin suche ich einen Gehörschutz der gross ist und nicht am Ohr drückt. Wer kann mir einen Ratschlag geben welche gebräuchlichen Gehörschutz bequem, gross und gut wären? Noch eine Frage: Bieten Ohrstopfen und Ähnliches genauso guten Schutz? Mit Dank im Voraus an die Forumsteilnehmer und GK-Schützen Ford Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted August 11, 2003 Share Posted August 11, 2003 Peltor T7! Die trägt auch der Elefant Ohrstöpsel sind nicht gut. Über den Knochen wird immer noch zu viel Schall übertragen. Deshalb sollte das Ohr komplett umschlossen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tantalus Posted August 11, 2003 Share Posted August 11, 2003 Hi Fairlane "Bieten Ohrstopfen und Ähnliches genauso guten Schutz? " Nein, da der Schall auch ueber den Knochen geleitet wird ( Muscheln decken hier ab). Zur Groesse: Zumindest der Peltor Sound Trap duerfte innen zu klein sein. Wahrscheinlich hilft nur Ausprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.