dirkman Posted July 18, 2003 Share Posted July 18, 2003 könnte mir von euch jemand ein digital-foto von dem manometer einer pistolen- oder gewehrkartusche machen und mir mailen? ich bräuchte ein möglichst detailiertes bild von der druckscala mit anzeiger. ist für ein gag (den poste ich dann auch als foto, versprochen!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted July 21, 2003 Share Posted July 21, 2003 ...wie jetzt, nur die Skala - in Großaufnahme? ...oder schräg also Kartusche mit noch lesbarer Skala? Soll der Zeiger auf Voll oder Leer stehen ? Stört es wenn der Schriftzug Feinwerkbau zu lesen ist? Nach beantwortung dieser elementaren Fragen, könnt ich Mittwoch ja mal die Digicam mit auf den Stand nehmen MfG Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted July 22, 2003 Author Share Posted July 22, 2003 hallo kai, ich brauch nur die skala in frontale, mehr nicht. so groß wie möglich. ich denke der schriftzug "feinwerbau" dürfte den gag noch ein wenig verbessern... danke im voraus!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted July 22, 2003 Share Posted July 22, 2003 Hallo Dirk erstens dachte ich mir das wäre schon erledigt und zweitens habe ich nur eine EXTERNE Skala/Druckanzeige (zum Aufschrauben; Walther LP 200) Wenn Dir DIE genügt hast Du das Bild in 10 Minuten. Also; reicht Dir das? http://homepages.compuserve.de/freithner/Dirk.JPG Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted July 22, 2003 Author Share Posted July 22, 2003 hallo smithy, würde auch gehen, aber ist ziemlich unscharf das bildchen... haste das evtl in einer etwas besseren quali? wäre toll! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted July 22, 2003 Share Posted July 22, 2003 Stimmt, ist aber auch so eine Sache mit der Auflösung. Probier mal das hier, hat aber 1 MB und dauerd etwas http://homepages.compuserve.de/freithner/Dirk.BMP Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted July 22, 2003 Author Share Posted July 22, 2003 besser aber immernoch unscharf die größe der datei is mir recht egal, übern proxy hier zieh ich so ein bildchen binnen sekunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted July 22, 2003 Author Share Posted July 22, 2003 bmp-file muss übrigens nicht sein. als jpeg ist das völlig ausreichend und wesentlich kleiner danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted July 22, 2003 Share Posted July 22, 2003 Tut mir leid, ich gebs jetzt auf. Muss an dem Glas der Skala liegen. Ansonsten macht die Kamera EIGENTLICH recht gute Bilder Vielleicht hat jemand noch ein Prospekt ect. Da sind gestochen scharfe Bilder drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted July 22, 2003 Author Share Posted July 22, 2003 schade was ich bei meiner digicam schon festgestellt habe: bei nahen aufnahmen IMMER macro-mode an oder ggf weiter weg vom objekt und dann etwas ranzoomen. trotzdem danke ich dir sehr für deine bemühungen smithty!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted July 22, 2003 Share Posted July 22, 2003 http://homepages.compuserve.de/freithner/Dirk2.JPG http://homepages.compuserve.de/freithner/Dirk1.JPG Schau Dir mal Die beiden an. Bin jetzt auf Spotmesssung und Macromode Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted July 22, 2003 Author Share Posted July 22, 2003 supi! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted July 23, 2003 Share Posted July 23, 2003 Hallo Dirk sag mir mal bei Gelegenheit Bescheid wenn Du´s runtergeladen hast. Ich lagere Da auf der Page eines Freundes und nett wie ich bin räum ich auf wenns nicht mehr benötigt wird. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter40 Posted July 23, 2003 Share Posted July 23, 2003 Mit einem Bildbearbeitungsprogram könnte man das nachschärfen.Ich habe so schon Oft aus Unscharfen Bildern,sehr gute ergebnisse erziehlt. Ich nutze Iphoto plus 4,oder Irfan View(kostenlose Freeware) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted July 23, 2003 Author Share Posted July 23, 2003 bereits passiert, nochmals herzlichen dank smithy!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted October 5, 2003 Share Posted October 5, 2003 In Antwort auf: ...ist für ein gag (den poste ich dann auch als foto, versprochen!) Wo? MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.