Lotzinger Posted July 22, 2002 Share Posted July 22, 2002 ich steh auch drauf ... (war das jetzt ein outing ???) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henk Posted July 22, 2002 Author Share Posted July 22, 2002 Hallo Spezialisten! hat schonmal jemand mit einer Glock17 die 9mm Para mir 139gr. von S&B gemessen??? Würde gern wissen, ob der Minor-Faktor damit ein Problem ist (Production)! Habe diese jetzt mal getestet und bin begeistert! Sehr präzise und ruhig!!! Bin für jede Meinung/Erfahrung dankbar! ------------------ Gruß Henk This message was transmitted on 100% recycled electrons. [Dieser Beitrag wurde von Henk am 22. Juli 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted July 22, 2002 Share Posted July 22, 2002 Vorsicht! Beim SCW Level III in Wien bin ich mit 125,3 (aus G17) gerade noch davongekommen. Also jede Charge chronographieren, da gibt es ziemliche Schwankungen.(Zugegeben: Sie schießt sich fantastisch, obwohl ich sonst eher auf leicht und schnell stehe.) DVC otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.