Guest Posted July 11, 2003 Share Posted July 11, 2003 Gestern im ZDF Auslandsjournal fiel mir wieder eine seltsame Waffe in den Händen der Spezialeinheiten des dortigen "Finanzministeriums" auf. Kein AK und kein Krinkov und nichts was ich kennen würde. Ein gerades Magazin, vielleicht für Patronen der Klasse .30 M1, gerippter Vorderschaft, teilweise Schalldämpfer, Kammerstengel aber rechts wie beim AK. Oberflächenbearbeitung schien recht hochwertig. Ein kurzer skelletierter Klappschaft scheint Standard. Kennt jemand zufällig diese Waffe ? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Völker Posted July 11, 2003 Share Posted July 11, 2003 Vielleicht findest Du ja was ähnliches auf diesen Seiten: http://world.guns.ru/smg/smg08-e.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 11, 2003 Share Posted July 11, 2003 Ja, da war ich schon. Könnte die VIKHR gewesen sein, aber das Bild ist so schlecht. Vom Kaliber "9x39" käme das sicher hin. Aber das Magazin war definitiv Metall im TV. Andernorts im web heißt das Ding auch VAL, hat dann aber einen anderen Schaft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.