Zum Inhalt springen
IGNORED

1. IPSC-Grillfest des LV4


Mike Brauer

Empfohlene Beiträge

Hi!

Leider komme ich erst heute dazu, vom ersten IPSC-Grillfest des LV4 zu berichten.

Die Stages 1-5 liefen in gewohnt professioneller LV4 Organisation ab und wurden von allen Schützen zügig abgearbeitet.

Schließlich wollte jeder bei der Stage 6 ganz vorn mitmischen...

Diese hatte es dann in sich.

Aufgebaut und getimed wurde die 6 von unserem Klubwirt unter Mitwirkung seiner Frau.

Gebrieft war ein Schnitzel-Bauchspeck-Bratwurst Longcourse mit Salat. Freestyle, any Order. Bei zum Glück schönen Wetter konnten sich die Teilnehmer den Bauch vollschlagen, während die Stats bei der Arbeit waren. Dafür ein Dank an die MSS-Malocher wink.gif

Im Gegensatz zum ersten IPSC-Stammtisch, zu dem Werner Pelzer beim Match I der diesjährigen Sommerserie eingeladen hatte, blieb diesmal ein großer Teil der Schützen auch zum gemütlichen Teil.

Ich freu mich schon auf das Match III der Summer Series mit anschließender Grillstage.

PS: Eine offizielle Wertung gab es natürlich auch: http://www.wpelzer.de/magnum/result-m2.doc

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

[Dieser Beitrag wurde von Mike Brauer am 09. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ! Die weite Anreise (550 km einfache Strecke, puh) hat sich gelohnt.

War wieder ein schönes Match; Werner und seine roten Mannen haben mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut ! Und gerade die Stage 6 war vom Feinsten: lange Laufparcours, kleinere Gemetzel am Salatbuffet, Kontakt mit dem Feuer am Grill, schnelle Magazin- (äh Flaschen-)wechsel, Ketchup satt auf Schnitzel und Hose, und irgend ein Schelm hat mir einen Teller Hühnchenknochen in die Rangebag gezaubert - soll wohl ein Andenken an dieses denkwürdige Grillfest sein grin.gifgrin.gifgrin.gif

Besonderer Dank an die "jungen Mädels" hinter dem Tresen und in der Küche sowie den netten Herrn in Grau am Grill - war echt alles vom Feinsten smile.gif

Gruß & DVC, Wolle

[Dieser Beitrag wurde von Wolle am 09. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

leider muß ich Dein posting etwas berichtigen....;-)

Original erstellt von Mike Brauer:

Leider komme ich erst heute dazu, vom ersten IPSC-Grillfest des LV4 zu berichten.

Wenn Du Dir die Ausschreibung noch einmal genau anschaust, wird Dir auffallen, daß nirgendwo der LV4 erwähnt wird......

Nicht umsonst heißt es " MAGNUM- SUMMER- SERIES" und bei Veranstalter steht auch nicht der LV4...

Im Übrigen war es auch nicht das erste Grillmatch, das jemals stattgefunden hat. Vielleicht fragst du mal rum, wer schon vor Jahren zum Chief-BBQ-Officer ernannt wurde wink.gif)

Gebrieft war ein Schnitzel-Bauchspeck-Bratwurst Longcourse mit Salat. Freestyle, any Order....

Und da hätten bestimmt 2/3 der Starter disqualifiziert werden müssen, wegen vorsätzlicher Beschädigung des Stageaufbaus!!!!! smile.gif))

Bei zum Glück schönen Wetter konnten sich die Teilnehmer den Bauch vollschlagen, während die Stats bei der Arbeit waren. Dafür ein Dank an die MSS-Malocher wink.gif

Büdde;...aber über so`n Würstchen hätte ich mich auch gefreut......

PS: Eine offizielle Wertung gab es natürlich auch:

Und wen es interessiert eine inoffizielle gibts auch unter win mss. Aber keine Angst, entweder habe ich bei beiden dieselben Eingabefehler gemacht, oder beide Proggis stimmen auswertungsmäßig überein.

DVC

Tabi

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von tabi:

Büdde;...aber über so`n Würstchen hätte ich mich auch gefreut......

Aber Tabi, Du liebenswertes "Mädchen für alle anfallenden Arbeiten, ohne das fast nichts gegangen wäre"...... Du hattest doch sogar mehr als ein Würstchen... habe ich Dich nicht gegen später ein halbes Steak essen sehen ? grin.gifgrin.gif

Wenn die Jungs Dir beim nächsten Match nicht mehr übrig lassen, lad ich Dich zum BxxxxxKing ein ! wink.gif

CU & DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Wolle:

Aber Tabi, Du liebenswertes "Mädchen für alle anfallenden Arbeiten, ohne das fast nichts gegangen wäre"...... Du hattest doch sogar mehr als ein Würstchen... habe ich Dich nicht gegen später ein halbes Steak essen sehen ? grin.gifgrin.gif

Danke für das liebenswerte Mädchen wink.gif)

Ach ein Steak war es, was sich da auf meinem Teller gegen Messer und Gabel gewehrt hat, weil es schon von mindestens 30 anderen verschmäht wurde und deshalb bstimmt 2 Stunden auf dem Grill gelegen hat....

Wenn die Jungs Dir beim nächsten Match nicht mehr übrig lassen, lad ich Dich zum BxxxxxKing ein ! wink.gif

Angenommen!!!!

DVC

Tabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Mike Brauer:

Tabi hätte auch eine gute Rechtsanwältin abgegeben
wink.gif

Staatanwältin Mike!!!! ;-)) Wenn schon, denn schon!!!

P.S: Weißt du denn jetzt, wer der Chief-BBQ-Officer ist??? ;-)

DVC

tabi

[Dieser Beitrag wurde von tabi am 10. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.