Zum Inhalt springen
IGNORED

Danke


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

hiermit möchte ich mich bei allen Sportkameradinnen u. -kameraden bedanken, die an der Verschwörung gegen mich anlässlich des Matches am 15.06. beteiligt waren. Euer Geschenk war super und ich war wirklich sprachlos. Ihr werdet meine Rache bei den nächsten Matches zu spüren bekommen. grin.gif

Diese Aktion hat mir gezeigt, dass meine Art, den Job des LSpL. auszufüllen so ganz verkehrt nicht sein kann. Hierbei muss ich mich aber auch ausdrücklich bei allen Helfern und Helferlein bedanken, ohne die das ganze nicht zu bewältigen ist.

Bis zum nächsten Match

DVC

Werner Pelzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

ich hatte da eigentlich mehr an Deine Spendierhosen als an Deine Rache gedacht grin.gif

Nehme trotzdem die 500 km Anfahrt zum nächsten Match in Kauf (ist keine Drohung, sondern der Wunsch, nochmals so ein tolles Match zu erleben, ähem, großer Meister).

Auch wenn wir mit den Klettgürteln nicht aufm Sofa sitzen dürfen, weil sonst der teure Brokat beschädigt wird grin.gifgrin.gifgrin.gif

Machs gut (und oft grin.gif) und bis denne,

DVC, Wolle

PS: Essen war suuuuuper, Gruß an die Wirtin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werner

Auch von mir noch mal ein riesen dankeschön, bin zwar erst 18Monate im BDS-LV4 aber in der Zeit war wirklich alles Klasse, warst immer mit Rat und Tat zur Stelle......

Bleib uns (mir) noch ein paar Jahr(zehnte) erhalten..

Bis zum 2.Teil der Pelzer-Series.

Gruss und DVC

Claude

@Wolle wie wärs mal mit ner Productionpremiere beim nächsten mal, hast doch eine, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja werner,

was immer auch drin gewesen ist, du hast es verdient! smile.gif

jedes match macht spaß, und ich habe keine ahnung von der zusätzlichen arbeit HINTER den kulissen!!!

aber warum hast du dich solange nicht getraut, das paket zu öffnen? grin.gif

@ wolle:

nach den vielen flammkuchen paßt du doch nicht mehr in deinen gürtel! grin.gif

DVC,

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beaver: da halt ichs mal wie Radio Eriwan: im Prinzip ja..... meine S&W steht in der Liste der für Prod. freigegebenen Kracher. Aber: in die Mags passen nur 8 Murmeln - und ich hab nur 2, da sauteuer. Die Expert ist in der o.g. Liste (noch?) nicht aufgeführt; also geht da nix. frown.gif

@ Bluepistol: trotz Flammkuchen satt passt der Gürtel noch - habe einfach ein zusätzliches Loch reingestanzt grin.gif

Dann bis zum nächsten Wochenende, freu mich schon aufs Grillen mit Euch.

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.