Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC in Spanien (Festland)?


nils.no

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand Links zu spanischen Webseiten mit Terminen? Oder Termine von Schiessen (egal wie groß)? Oder einen Email-Kontakt über den ich was rauskriegen könnte?

Vielen Dank im Voraus! grin.gif Würde mich gerne dort im Uralub etwas betätigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Madrid.

Die hier habe ich schon mal besucht:

http://members.fortunecity.es/ipsc/

Der Schiesstand liegt südlich von Madrid. Da ich selbst kein Interesse am IPSC habe, sondern eher einen Club suche, der das Cowboy Action Shooting betreibt, habe ich nicht weiter nachgefasst.

Trainiere auf dem Schiessstand "Cantoblanco" nördlich von Madrid.

Viele Grüsse

RK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

...Da will ich mit !...


eek2.gif das kann ich meiner Frau nun wirklich nicht zumuten AZZANGEL.gif

Danke schon mal für die Antworten, aber mein Spanisch ist leider nicht so gut confused.gif gibts denn nicht nen einfachen Matchkalender bei denen?!? Aber egal, mittlerweile ist mir eingefallen das ich ja bei R-Air einen schönen und günstigen Flug gebucht habe und die keine Waffen transportieren crying.gifcrying.gifcrying.gif

Dann werd ich das für nächstes Jahr in Angriff nehmen - da gehts wieder mit dem Auto runter grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Aber egal, mittlerweile ist mir eingefallen das ich ja bei R-Air einen schönen und günstigen Flug gebucht habe und die keine Waffen transportieren
crying.gifcrying.gifcrying.gif


Improvisieren, Nils, Improvisieren wink.gif Schick Dir das Ding doch als Paket ins Hotel hippy.gif

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@ Nils: Da will ich mit ! Die Fotos zeigen einen recht interessanten Stageaufbau
chrisgrinst.gif

Gruß & viel Spaß noch, Wolle


Vereinskamerad meinte vorhin im Training gerade, daß Ende Sept. in der Nähe von Barcelona ein LevIII match stattfinden wird. Näheres kommt in Kürze...

easy..Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.