Martini Posted June 19, 2002 Posted June 19, 2002 Hallo und DVC ! Durch Fidi weiß ich das die anderen Revolver-Men leider die Czech Nationals auslassen und so haben wir wieder das übliche Problem... Es gibt zwar an die 250 Revolverschützen die bei der Top Wheelgunner Throphy mitmachen, aber von denen 10 Mann aufzutreiben damit es bei einem Level III eine Wertung gibt... Jetzt sind wir erst mit den CZ Startern 7 und das bedeutet, ab mit den Exoten in die Open Division. Falls Roland mitliest - gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit mit diesen 7 eine Wertung zu machen damit man einen besseren Leistungsvergleich hat ? DVC Martini
Roland Posted June 19, 2002 Posted June 19, 2002 Hi, ja, er liest mit, daher auch dieses Posting ! Das Problem liegt hier weniger bei mir als RM, ich kann nicht bestimmen, wann wer von den Veranstaltern eine Wertung durchführt! Es gibt das Problem, daß die Bestimmungen des internationalen Reglements im Appendix G für Lecel III ganz klare Vorgaben machen, in diesem Fall eindeutig 10 Starter müssen für die Wertung einer Division antreten! Eventuell kann man aber mit dem Veranstalter, Jisef Horejsi, reden, daß auf jeden Fall eine Auswertung (nicht Wertung!) der Revolverlinge separat ausgehängt wird. Sollte m.E. kein größeres Problem sein und Josef ist sehr kooperativ. Das einfachste ist aber, doch noch drei Starter für die Revolver-Division zu aktivieren, was auch nur gut für den Sport an sich wäre! Also, es sollten sich doch noch drei Aufrechte ( ) finden lassen, oder!!! Beste Grüße Roland
Martini Posted June 20, 2002 Author Posted June 20, 2002 Hallo Roland, danke für Deine schnelle Antwort. Der Predator ist leider auf Urlaub, Hasi zieht nicht so recht und so habe ich halt mit unseren deutschen Revolverbrüdern gerechnet. Vielleicht bekommt doch noch der eine oder andere Lust wenn er weiß das der erste Platz noch frei sein könnte... Ob Rev oder Stock, ich freue mich schon auf CZ. DVC Martini
FIDI Posted June 20, 2002 Posted June 20, 2002 Hallo, habe auch schon Leute gefragt, aber ausser Dietmar und mir kommt keiner mehr!!!! Gruß FIDI
Schriftführer Posted June 20, 2002 Posted June 20, 2002 hy ! wen meine ausrüstung dann komplett ist werd ich mich mal damit versuchen! aber die cliphalter für 38er lassen auf sich warten! aber es wird schon werden! dvc Dietmar ------------------ Nicht die Geschwindigkeit ist es die mich reitzt, Sondern die Tatsache das ich mit ihr fertig werde:
Martini Posted June 20, 2002 Author Posted June 20, 2002 Zitat: Original erstellt von Schriftführer: hy ! wen meine ausrüstung dann komplett ist werd ich mich mal damit versuchen! Fahrst Du zu den Czech Nationals? Sonst können wir gerne wieder Gürtel zsammtauschen, haben ja beide die gleiche "schlanke" Größe. DVC Martin [Dieser Beitrag wurde von Martini am 20. Juni 2002 editiert.]
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.