Zum Inhalt springen
IGNORED

Czech Nationals


Martini

Empfohlene Beiträge

Hallo und DVC !

Durch Fidi weiß ich das die anderen Revolver-Men leider die Czech Nationals auslassen und so haben wir wieder das übliche Problem...

Es gibt zwar an die 250 Revolverschützen die bei der Top Wheelgunner Throphy mitmachen, aber von denen 10 Mann aufzutreiben damit es bei einem Level III eine Wertung gibt...

Jetzt sind wir erst mit den CZ Startern 7 und das bedeutet, ab mit den Exoten in die Open Division. Falls Roland mitliest - gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit mit diesen 7 eine Wertung zu machen damit man einen besseren Leistungsvergleich hat ?

DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, er liest mit, daher auch dieses Posting wink.gif!

Das Problem liegt hier weniger bei mir als RM, ich kann nicht bestimmen, wann wer von den Veranstaltern eine Wertung durchführt!

Es gibt das Problem, daß die Bestimmungen des internationalen Reglements im Appendix G für Lecel III ganz klare Vorgaben machen, in diesem Fall eindeutig 10 Starter müssen für die Wertung einer Division antreten!

Eventuell kann man aber mit dem Veranstalter, Jisef Horejsi, reden, daß auf jeden Fall eine Auswertung (nicht Wertung!) der Revolverlinge smile.gif separat ausgehängt wird. Sollte m.E. kein größeres Problem sein und Josef ist sehr kooperativ.

Das einfachste ist aber, doch noch drei Starter für die Revolver-Division zu aktivieren, was auch nur gut für den Sport an sich wäre!

Also, es sollten sich doch noch drei Aufrechte ( wink.gif ) finden lassen, oder!!!

Beste Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

danke für Deine schnelle Antwort. Der Predator ist leider auf Urlaub, Hasi zieht nicht so recht und so habe ich halt mit unseren deutschen Revolverbrüdern gerechnet. Vielleicht bekommt doch noch der eine oder andere Lust wenn er weiß das der erste Platz noch frei sein könnte... grin.gif

Ob Rev oder Stock, ich freue mich schon auf CZ.

DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy !

wen meine ausrüstung dann komplett ist werd ich mich mal damit versuchen!

aber die cliphalter für 38er lassen auf sich warten!

aber es wird schon werden!

dvc

Dietmar

------------------

Nicht die Geschwindigkeit ist es die mich reitzt,

Sondern die Tatsache das ich mit ihr fertig werde:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Schriftführer:

hy !

wen meine ausrüstung dann komplett ist werd ich mich mal damit versuchen!

Fahrst Du zu den Czech Nationals? Sonst können wir gerne wieder Gürtel zsammtauschen, haben ja beide die gleiche "schlanke" Größe.

DVC

Martin

[Dieser Beitrag wurde von Martini am 20. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.