Stefan Holstein Posted June 14, 2003 Share Posted June 14, 2003 Hallo Freunde ! Die Ausschreibung für unser diesjähriges Weihnachtsmatch 2003 ist online. www.ipsc-schuetzen.de Beste Grüße DVC Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jay Posted June 16, 2003 Share Posted June 16, 2003 Hi Stefan ! Musst Du für so ein g*iles Match etwa Werbung machen ?? Wer sich diese Gaudi entgehen lässt, ist selber schuld. Ich habe noch nie soviel Spass beim IPSC-Schiessen gehabt, wie bei Euren letzen Weihnachtsmatches. Ich bin auch dieses Jahr wieder dabei. Betrachte dieses schon mal als Anmeldung, bis ich Eure Unterlagen habe ! Also, bis Weihnachten (spätestens)... Gruss Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Holstein Posted June 17, 2003 Author Share Posted June 17, 2003 Nein Jay ! Werbung müssen wir nicht machen, aber wenigstens die Leute informieren, die uns die ganzen Jahre die Treue gehalten haben. Und das geht am besten über das Forum. See you Weihnachten beim Einkaufen beste Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Holstein Posted July 17, 2003 Author Share Posted July 17, 2003 Hallo Freunde ! Für das Weihnachtsmatch sind noch 8 Plätze frei. Ende nächster Woche werden wir die Teilnehmerliste schließen. Danach könnt Ihr die Teilnehmerliste auf unserer Seite www.ipsc-schuetzen.de einsehen. Bis dann DVC Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Holstein Posted July 22, 2003 Author Share Posted July 22, 2003 Hallo Freunde ! Heute schreibe ich zum Weihnachtsmatch 2003 zum letzten mal. Leider muß ich Euch mitteilen, daß das Match komplett ausgebucht ist. Wir können leider keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Die Teilnehmerliste wird wohl ab morgen auf unserer HP www.ipsc-schuetzen.de einzusehen sein. Beste Grüße DVC Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.