Zum Inhalt springen
IGNORED

www.spiegel.de


Sylvie

Empfohlene Beiträge

Danke, Charlie !

Die Innenpolitiker reagieren so nun endlich auch darauf, dass sich in Deutschland längst Waffennarren amerikanischer Art ausgebreitet haben: die Anhänger des so genannten IPSC-Schießens. Bei ihnen geht es, abgeschottet von unliebsamen Beobachtern, hart zur Sache. Im Laufschritt absolvieren die Schützen etwa Hindernisparcours und ballern auf plötzlich auftauchende Zielscheiben, die schon mal menschliche Umrisse haben.

soso ...

abgeschottet ..

plötzlich auftauchende Zielscheiben ...

Da hat wer wieder mal genau gewußt, wovon er schreibselt....

Wer daraus Rückschlüsse auf die Seriösität auch der restlichen Ausscheidungen der Spiegel-Redakteure zieht, hat schon mal angefangen, zu kapieren ...

Und wenn die Doppelnull sich seine 2 Morddrohungen nicht aus'm Finger gesaugt hat, verspeise ich einen meiner Dewey's !

@Sylvie, welche Kommandos meinst Du ?

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Sylvie,

ich räume durchaus ein, blöd zu sein, aber da krieg ich nur folgendes:

Dokument nicht gefunden

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden....

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.