Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterstützung für unseren jungen Sv.Cr.


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Sv. Cr. !

Hab bisher mit IPSC wenig am Hut, was da aber gestern gekommen ist, war ja wohl der Gipfel.

Bin mir sicher, dass Du das nicht auf Dir sitzen lassen wirst!

Eigentlich sollte der Anstand und die Achtung vor dem Vorfall und dem daraus entstandenen Leid solche Methoden von 0 und der Berichterstattung verbieten. Da weiß einer aber wohl nicht was sich gehört.

Als Schützenkamerad möchte ich Dir meine Solidarität erklären, und wünsche Dir, dass Dir hoffentlich keine persönlichen Nachteile entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Urmel:

Hallo Sv. Cr. !

Hab bisher mit IPSC wenig am Hut, was da aber gestern gekommen ist, war ja wohl der Gipfel.

Bin mir sicher, dass Du das nicht auf Dir sitzen lassen wirst!

Eigentlich sollte der Anstand und die Achtung vor dem Vorfall und dem daraus entstandenen Leid solche Methoden von 0 und der Berichterstattung verbieten. Da weiß einer aber wohl nicht was sich gehört.

Als Schützenkamerad möchte ich Dir meine Solidarität erklären, und wünsche Dir, dass Dir hoffentlich keine persönlichen Nachteile entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.