Zum Inhalt springen
IGNORED

Gelöschte Beiträge im WO


KlausGitzel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich finde es recht ärgerlich, das in diesem Forum Beiträge,

die auch nicht unbedingt meine Zustimmung finden, einfach gelöscht werden.

Der Betreiber dieses Forums hat das Recht dazu und das will ich hier auch nicht in Frage stellen.

Ich finde nur, das jeder das Recht haben sollte, auch diese Beiträge zulesen, um sich seine eigene Meinung zu bilden.

Aus diesem Grunde biete ich euch die Möglichkeit, diese Beiträge in ein anderes Forum zum Nachlesen einzustellen.

Dazu sendet mir einfach eure gelöschten Beiträge per Mail und Angabe des WO Treads.

Klaus Gitzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

...Aus diesem Grunde biete ich euch die Möglichkeit, diese Beiträge in ein anderes Forum zum Nachlesen einzustellen.


weil da wohl sonst nix los ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo Leute,

Ich finde es recht ärgerlich, das in diesem Forum Beiträge,

die auch nicht unbedingt meine Zustimmung finden, einfach gelöscht werden.

Der Betreiber dieses Forums hat das Recht dazu und das will ich hier auch nicht in Frage stellen.

Ich finde nur, das jeder das Recht haben sollte, auch diese Beiträge zulesen, um sich seine eigene Meinung zu bilden.

Aus diesem Grunde biete ich euch die Möglichkeit, diese Beiträge in ein anderes Forum zum Nachlesen einzustellen.

Dazu sendet mir einfach eure gelöschten Beiträge per Mail und Angabe des WO Treads.

Klaus Gitzel


- seit dem es die WOMüllhalde gibt, werden Beiträge/Threads zur Beweissicherung verschoben

- der Betreiber von WO wird sich freuen zu lesen, daß er auch weiterhin hier geduldet wird rolleyes.gif

- das ist doch der Fall - man muß halt nur schneller sein, als die Moderatoren/Admin´s rolleyes.gif

- was auf der einen Seite loglich scheint, könnte sich zu einen "Schuß der nach hinten loß geht" entwicklen rolleyes.gif

- ...

rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.