Isegrim Posted April 8, 2002 Share Posted April 8, 2002 Hurra : D - nun sollte noch einmal einer sagen wir sind nicht lernfähig! Was seh ich auf der IPSC.Org die öst-STM wurde nun endlich einmal international ausgeschrieben! Das wird Spaß in feinster Form - hurra auf diesem Stand ein geprüftes Level III- Match! Ich freu mich schon! ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted April 9, 2002 Share Posted April 9, 2002 Nicht zu früh freuen! Es ist noch "pending" nicht "approved". Das hängt auch noch an ein paar Sachen in Ö. Der Umfang bleibt aber so oder so. Allerdings hat der Designer leicht sadistische Züge. DVC otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted April 9, 2002 Share Posted April 9, 2002 fällt das nicht unter perversität und ist zu verbieten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted April 10, 2002 Share Posted April 10, 2002 Widersprich nicht Sklave! DVC otto [Dieser Beitrag wurde von otto am 10. April 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted April 10, 2002 Author Share Posted April 10, 2002 Wenn sadistisch nicht Virginia Count heisst- sprich Standard-Übung ist es mir egal. Und wenn du dir das abgefahrenste Match aller Zeiten einfallen läßt (Spaß muß es machen und man muß sehen die haben sich was Tolles einfallen lassen. Wie gesagt ich laß mich überraschen?? ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted April 12, 2002 Share Posted April 12, 2002 Jetz hammas! Der Vorstand des ausführenden Vereins hat mich gebeten die Level III Anmeldung zueückzuziehen. Positiv: Es bleibt bei 199 Schuß + 8 Chrono und 12 Stages. Mehr weiß ich auch nicht, vieleicht könnt ihr auf der Nö LM was erfahren, ich mach nur Design und Papierkram. Sonstiges bitte persönlich oder per mail. DVC otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.