Jump to content
IGNORED

Österreichische STM jetzt ein Level III-Match??


Isegrim

Recommended Posts

tongue.gif Hurra : D - nun sollte noch einmal einer sagen wir sind nicht lernfähig!

Was seh ich auf der IPSC.Org die öst-STM wurde nun endlich einmal international ausgeschrieben!

Das wird Spaß in feinster Form - hurra auf diesem Stand ein geprüftes Level III- Match!

Ich freu mich schon! grin.gif

ISE

Link to comment
Share on other sites

Nicht zu früh freuen!

Es ist noch "pending" nicht "approved". Das hängt auch noch an ein paar Sachen in Ö.

Der Umfang bleibt aber so oder so. Allerdings hat der Designer leicht sadistische Züge.

DVC

otto

Link to comment
Share on other sites

confused.gif Wenn sadistisch nicht Virginia Count heisst- sprich Standard-Übung ist es mir egal.

Und wenn du dir das abgefahrenste Match aller Zeiten einfallen läßt (Spaß muß es machen und man muß sehen die haben sich was Tolles einfallen lassen.

Wie gesagt ich laß mich überraschen?? grin.gifgrin.gif

ISE

Link to comment
Share on other sites

Jetz hammas!

Der Vorstand des ausführenden Vereins hat mich gebeten die Level III Anmeldung zueückzuziehen. Positiv: Es bleibt bei 199 Schuß + 8 Chrono und 12 Stages. Mehr weiß ich auch nicht, vieleicht könnt ihr auf der Nö LM was erfahren, ich mach nur Design und Papierkram. Sonstiges bitte persönlich oder per mail.

DVC

otto

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.