Jump to content
IGNORED

Neuer Schwachsinn bezüglich Deko-Kriegswaffen


Hamster

Recommended Posts

Schaut Euch diesen Schwachsinn mal an: gaga.gifgaga.gifVisier

Wenn man die Waffen nummerngleich stempelt, kann man das als Sammler noch verschmerzen. Aber wenn der Abzug blockiert werden muß, verlieren die Waffen jeden Nutzen für einen technisch interessierten Sammler. Wie soll man die Vorgänge im Innern einer Waffe untersuchen, wenn sich nichts mehr rührt? Und gerade das Verschlußsystem ist doch eines der interessantesten Sachen an jeder Waffen.

Und vorallem, wozu soll das gut sein? gaga.gif

Wer die kriminelle Energie aufbringt, einen Lauf aufzubohren oder zu ersetzten und sich einen schußfähigen Verschluß besorgt, für den wird das Gangbarmachen des Abzugs wohl das kleinste aller Probleme sein. mad1.gif

Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.