Zum Inhalt springen
IGNORED

Termin SuRT im Raum 7 / Stuttgart ?


Wolle

Empfohlene Beiträge

Hi TomS,

kannst mich ja bitte mal vormerken. Da es wohl keinen SuRT vorher im Raum 7 zu geben scheint, will ich gerne nach Heusenstamm kommen ! Uhrzeit & Location ? Werde mir ein Hotel suchen; oder habt ihr ein Stammhotel ?

Grüße und DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike !

Wie kann ich auf auf ***** verzichten, wenn ich doch satte ****************** (18) Patronen in meinem Mag habe ? Da entspricht der Verzicht auf ***** ja einem Verlust von 27,8 % !

Spaß beiseite: klingt gut, werde mich nun mal im LV 7 kundig machen und mich dann wieder an TomS wenden.

@ TomS: es muß ja erst der Lehrgang abgehalten werden und dann der Test. Wie ist der Ablauf / Zeitplan ? 2 Tage ??

Gruß, der noch "unwissende"

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolle,

Infos zum SuRT im LV 7 kannst Du nachlesen auf der HP des LV's unter: http://www.gsvbw.de/

dann weiterclicken: -> IPSC -> Sicherheits- und Regeltest

Kurz gesagt läuft das so ab:

- Interesse bei der Geschäftsstelle des GSVBW bekunden (schriftlich, oder Fax)

- wenn genug Interessenten zusammengekommen sind, wird ein Lehrgang abgehalten (ca. 4 Termine)

- an diesem Lehrgang wird dann der Termin für den eigentlichen SuRT festgelegt.

Gruß: Kabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolle!

Wenn Du nur eine einfache Übernachtungsmöglichkeit suchst und auf ***** verzichten kannst nimm die "Villa Sophie Garni". Kein großer Luxus, ordentliches Frühstück, moderate Preise.

Steht in Teflonbuch.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolle,

der SuRT findet an einem Tag statt. Beginn je nach Teilnehmeranzahl zw. 8 und 9 Uhr und Ende zw. 16 und 17 Uhr.

Vormittags Theorie mit Test und Nachmittags (bei bestandener Theorie) praktische Einweisung mit Pruefungsparcour.

Bei flotter Fahrweise aus Stgt. kommend wohl auch ohne Uebernachtung moeglich.

Sprich mich an wenn es aktuell wird.

Gruss & DVC

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Thomas,

sind da noch Plätze frei, und brauche ich eigene Hardware? hab ich noch nicht!

Ausserdem bin ich in einem anderen Verband!

Wie immer Fragen über Fragen......

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Maxe2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Also, die nächste SuRT Schulung findet am 14.4.02 in Großsachsenheim statt. Und da war ich heute - lauter nette Leute dort und alle gut drauf. Kann ich nur empfehlen, diesen Verein.

Rolf & Timo, Danke für Eure Tips grin.gif ;D

Gruß & DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Wolle:

... in Großsachsenheim statt. Und da war ich heute - lauter nette Leute dort und alle gut drauf. Kann ich nur empfehlen, diesen Verein.

Rolf & Timo, Danke für Eure Tips
grin.gif
;D

Laß Dich nicht täuschen wink.gif Rolf und Timo sind "nur" eingemietet bei uns (Großsachsenheim), daß die gut drauf sind, ist bekannt ... Ansonsten sieht es bei uns in Sachen IPSC eher mau aus, derzeit drei Aktive, aber was soll's, dann haben wir mehr Zeit zum trainieren ...

Gruß: Kabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Kabu:

... Ansonsten sieht es bei uns in Sachen IPSC eher mau aus, derzeit drei Aktive, aber was soll's, dann haben wir mehr Zeit zum trainieren ...

Hi Kabu, dann braucht ihr wohl noch ein paar Aktive ?? Wie sind denn da die Konditionen ? Freie Mitgliedschaft und null Arbeitsdienst ? grin.gifgrin.gifgrin.gif Und was bedeutet "nur eingemietet", no real members ? Nixdestotrotz: nen schönen Stand habt ihr aber.

Bin am Sonntag wieder in Großsachsenheim; nächstes Training am 24. ??

Gruß & DVC, Wolle

PS: @ Rolf: ist Dein Handy wieder aufgetaucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nun hats ja endlich geklappt; SuRT bestanden und noch mehr nette IPS'ler getroffen - gelle, meine Herren "Doctor, Ironhand, and SIGfriend" grin.gif

Besonderes Lob und nochmals ein herzliches Dankeschön an die beiden netten Damen (keine Namen bitte), die sich so toll um unser leibliches Wohl gekümmert haben ! Das war wie im 5 Sterne Restaurant - was sag ich - noch besser grin.gifgrin.gifgrin.gif

Man sieht sich in Lauf ??

Gruß & DVC, Wolle

[Dieser Beitrag wurde von Wolle am 05. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.