John Lee Enfield Posted September 14, 2002 Share Posted September 14, 2002 Kennt sich hier jemand mit dem Brennen von Daten CD's aus? Ich habe versucht meine vielen abgespeicherten Internetseiten zu brennen doch da hat irgendwas nicht geklappt. Wenn ich die einzelnen Seiten von der CD öffne sehe ich keine Bilder mehr, obwohl die eh mit auf der CD abgespeichert wurden! Ich glaube es hat was mit diesem ISO CD Format zu tun. Es werden nämlich die Pfadnamen auf der CD verkürzt und dann findet der IE Explorer die Bilder nicht mehr, da er ja noch unter dem alten, längeren Pfadnamen sucht. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Wieso kann ich nicht die vollen Pfadnamen brennen, sozusagen eine 1:1 Kopie von dem Verzeichnis auf meiner Festplatte? Nein, ich will die zigtausenden Seiten jetzt nicht noch einmal unter verkürztem (ISO gerechten) Namen abspeichern!!!! Hilfe! JLE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 14, 2002 Share Posted September 14, 2002 nimm einfach eine aktuelle Brennsoftware, die lange pfadnamen unterstützt Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliextreme Posted September 14, 2002 Share Posted September 14, 2002 Brenne die CD als Daten-CD im ISO-Joliet Format. Das Format unterstützt auch lange Dateinamen. ------------------ *life is action* FWR 12610 Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted September 15, 2002 Author Share Posted September 15, 2002 Bei Joliet kommt es ständig zu Fehlermeldungen ("es wurden 2 Dateien mit gleichem Namen gefunden, blabla") und ich kann überhaupt nicht brennen. JLE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.