Zum Inhalt springen
IGNORED

OT: CD brennen


John Lee Enfield

Empfohlene Beiträge

Kennt sich hier jemand mit dem Brennen von Daten CD's aus?

Ich habe versucht meine vielen abgespeicherten Internetseiten zu brennen doch da hat irgendwas nicht geklappt. Wenn ich die einzelnen Seiten von der CD öffne sehe ich keine Bilder mehr, obwohl die eh mit auf der CD abgespeichert wurden!

Ich glaube es hat was mit diesem ISO CD Format zu tun. Es werden nämlich die Pfadnamen auf der CD verkürzt und dann findet der IE Explorer die Bilder nicht mehr, da er ja noch unter dem alten, längeren Pfadnamen sucht.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

Wieso kann ich nicht die vollen Pfadnamen brennen, sozusagen eine 1:1 Kopie von dem Verzeichnis auf meiner Festplatte?

Nein, ich will die zigtausenden Seiten jetzt nicht noch einmal unter verkürztem (ISO gerechten) Namen abspeichern!!!!

Hilfe!

JLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.