Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownell`s Liefert wieder


Schriftführer

Empfohlene Beiträge

hallo schützengemeinde!

gestern abend kamm das freundliche mail.

wir haben eine möglichkeit gefunden und können ab 18.9.2002 wieder in alle europäischen länder liefer

na wen das nicht freut

es wird zwar einige heimische büchsenmacher nicht so freuen, den ihre preise sind in der letzen zeit ja rasant gestiegen

aber was soll mein hemd ist mir näher als mein rock (wie wir alpenländer so sagen)

also bis dann

------------------

Nicht die Geschwindigkeit ist es die mich reitzt,

Sondern die Tatsache das ich mit ihr fertig werde:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut dann so aus:

Brownell’s, Inc.

200 South Front Street

Montezuma, Iowa 50171

Phone: 641-623-5401 Fax: 641-623-3896 www.brownells.com

Dear customer:

Good news!

We have secured a shipper/carrier for all International countries including all European countries.

The carrier is VistaPost LLC. They are based out of California, U.S.A. Their rates and delivery times are very comparable to express mail offered through the postal service with a weight limit of 44 lbs./20kg.

Service should be activated by September 18th. Prior orders faxed, emailed, mailed or phone in will NOT be activated. You will need to resubmit your orders.

We appreciate your continuous support and understanding through the last few months and are looking forward to offering you a great service with VistaPost LLC.

Thank you,

Sandra Moranville

Brownell’s, Inc.

sandym@brownells.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.