Jump to content
IGNORED

WHEELGUNNER TROPHY "2002/2003


FIDI

Recommended Posts

Die TOP-Wheelgunner-Trophy 2002/2003

am 13.04.2003

in Babenhausen

 

Die TWT ist ein IPSC-Wettbewerb, der ausschließlich mit Revolvern -Standard- und -offene Klasse- ausgetragen wird. Die verschiedenen Wettbewerbe finden in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt und sind über das gesamte Jahr verteilt. Jeder Teilnehmer muss an mindestens drei Wettbewerben teilnehmen wovon einer zwingend im Ausland geschossen sein muss.

Nach Abschluss der Wettkampfserie werden die 30 besten Schützen zum Finale eingeladen. Das Finale der Saison 2002/2003 wurde nun am 13. April 2003 auf der Anlage des VPS Neu-Ulm in Babenhausen ausgetragen. Die Organisation und Durchführung oblag demamtierenden IPSC-Europameister mit dem Revolver, Günter Knaus. Es ist ihm gelungen, einen anspruchsvollen und interessanten Wettbewerb auszurichten. Da die besten 30 Revolverschützen um den begehrten Pokal kämpften war es nicht verwunderlich, dass Günter einen sehr anspruchsvollen Wettbewerb kreiert hatte.

Erwartungsgemäß lagen die Endergebnisse dann auch sehr eng zusammen.

Gewinner der TWT 2002/2003 wurde Sascha Back, gefolgt von Günter Knaus (beide aus Deutschland) vor Peter Heller (Schweiz). Auf den weiteren Plätzen folgten Dietmar Rauer, Christian Kniep und Volker Fiederling.

Allen Gewinner einen herzlichen Glückwunsch.

rainbow.gif

Link to comment
Share on other sites

herzliche gratulation den gewinnern!!!!!!!!

aber ganz im besonderem dem sascha - keinen respekt vor den altgedienten. grlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gif

nehme an man wird noch einiges hören. wink.gif

hoffe beim nächsten mal dabeisein zu können

grüße und DVC PREDATOR

Link to comment
Share on other sites

merci..... chrisgrinst.gif

Es war wirklich ein tolles Match beim Günther - immer wieder nett, was sich seine Truppe so alles für Gimmicks einfallen lässt (ich überlege, meinen Heimtrainer umzubauen... chrisgrinst.gif)

Aber Ehre wem Ehre gebührt - der "Top-Wheelgunner" ist auch dieses Jahr wieder Markus Meichtry icon14.gif! Er war im Shoot-Off eine Klasse für sich! Immerhin - den Ehrenpunkt hab ich wenigstens geschafft....rainbow.gif

Ich freu mich aber auf jeden Fall jetzt schon wieder auf die Saison 2003/2004, die ja schon im August in Boningen wieder startet. Und vielleicht wird ja doch irgendwann auch mal ein Standard-Schütze "Top-Wheelgunner".... chrisgrinst.gif

Und vielleicht kommen dieses mal ja auch ein paar neue Gesichter in der TWT dazu....

Gruß,

Sascha

Finalrangliste s. Anhang!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.