Zum Inhalt springen
IGNORED

mal wieder Ebay...

Hilli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt weiss ich aber auch, was unser EDV-Fuzzi in der Firma immer mit "zerschossener Harddisk" meint. Aber villeicht kann man ja die beschädigten Sektoren mit "ScanDisc" oder "Norton Utilities" noch reparieren bzw. als defekt markieren?? wink.gif

------------------

Noch eine Legislaturperiode Rot/Grün und auch Messer & Gabel werden Erwerbscheinpflichtig!

FWR No. 25516 - Na logo!

Geschrieben

Hi @ll!

Also, ich hab' jetzt mal mit 'ner LuPi auf 'ne alte CD geschossen... Sieht echt klasse aus! Macht Löcher wie 'ne .44er! smile.gif Man sollte nur wegen der Splitter was drunterlegen! smile.gif

Ciao, Peter

Geschrieben

Hallo Kollegen,

ich arbeite in einer EDV-Fima mit sehr großem Schrottcontainer. Die Entsorgung ist so teuer daß mir meine Geschäftsleitung alle Munition bezahlen würde könnte ich die durchlöcherten Teile wenigstens verschenken!

Gruß Stephan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.