Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Info zu Waffenschrank "format"


bigbore

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe vor einigen Jahren einen Schrank von einem Händler gekauft, der leider keine Auskunft mehr dazu geben kann.

Es handelt sich um einen großen Schrank mit Innenfach, auf dem Plastikschieber der das Schlüsselloch freigibt sind 12 blaue Sterne ringförmig angeordnet, darunter ist ein schräger Schriftzug "format".

Weiß jemand wer der Hersteller ist oder über wen diese Schränke vertrieben wurden?

Vielen Dank für jede Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von bigbore:

Hallo

ich habe vor einigen Jahren einen Schrank von einem Händler gekauft, der leider keine Auskunft mehr dazu geben kann.

Es handelt sich um einen großen Schrank mit Innenfach, auf dem Plastikschieber der das Schlüsselloch freigibt sind 12 blaue Sterne ringförmig angeordnet, darunter ist ein schräger Schriftzug "format".

Weiß jemand wer der Hersteller ist oder über wen diese Schränke vertrieben wurden?

Vielen Dank für jede Info.

Hi bigbore,

ich weiß es nicht 100% sicher aber ich meine die Firma ZFS Sagerer (www.sagerer-tresore.de) hätte eine Baureihe mit dem Namen "format" gehabt. Wie gesagt, ich meine mich daran erinnern zu können.

camper.gif

------------------

So long...

-------------------

FWR Mitglied 017615

-------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.