Smithy Posted August 31, 2002 Share Posted August 31, 2002 Hallo zum Thema "Bitte um ernsthafte Ratschläge" dass geschlossen wurde habe ich heite eine Mail von einem "mitlesenden Journalisten" bekommen. Da der Thread geschlossen wurde möchte ich hier sagen dass ich anscheinend nicht zu falsch gelegen habe. Unserem "Journalisten" möchte ich sagen dass die fehlende Mailadresse in meinem Profil schon einen Sinn hat. Ich möchte nicht wegen dieses Forums hier dauernd meine Mailadresse ändern müssen. Deshalb erhalten Sie auch keine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted August 31, 2002 Author Share Posted August 31, 2002 Nö.. war auch nicht SO negativ gemeint. Ich hab nur nicht die Zeit (und oft auch nicht den Willen) die Forumsbeiträge auch noch privat zu kommentieren. Ich bin doch hier schon rege genug - oder Wie geht denn das mit dem Antworten über WO? DAS wäre schon interessant. Und DANN würde ich selbstverständlich in diesem Fall auch Antworten weil ich auch der Meinung bin dass Erfurt noch lange nicht aufgearbeitet ist. Danke [Dieser Beitrag wurde von Smithy am 31. August 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.