Zum Inhalt springen
IGNORED

Journalisten


Smithy

Empfohlene Beiträge

Hallo

zum Thema "Bitte um ernsthafte Ratschläge" dass geschlossen wurde habe ich heite eine Mail von einem "mitlesenden Journalisten" bekommen.

Da der Thread geschlossen wurde möchte ich hier sagen dass ich anscheinend nicht zu falsch gelegen habe.

Unserem "Journalisten" möchte ich sagen dass die fehlende Mailadresse in meinem Profil schon einen Sinn hat.

Ich möchte nicht wegen dieses Forums hier dauernd meine Mailadresse ändern müssen.

Deshalb erhalten Sie auch keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.. war auch nicht SO negativ gemeint. Ich hab nur nicht die Zeit (und oft auch nicht den Willen) die Forumsbeiträge auch noch privat zu kommentieren. Ich bin doch hier schon rege genug - oder grin.gif

Wie geht denn das mit dem Antworten über WO?

DAS wäre schon interessant. Und DANN würde ich selbstverständlich in diesem Fall auch Antworten weil ich auch der Meinung bin dass Erfurt noch lange nicht aufgearbeitet ist.

Danke

[Dieser Beitrag wurde von Smithy am 31. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.