Zum Inhalt springen
IGNORED

Level III in CZ 2003


JARO

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, im Aufrag von Herrn Josef Horejsi (Chef unserer IPSC-Assoziation) möchte ich euch unseren (CZ) diesjährigen IPSC-Kalender ( http://www.apscr.cz/kalendar_2003.htm ) vorstellen. Jedes Jahr liefen parallel 3 Level II-Wettbewerbe, und zwar die Staats-Extraliga, der böhmische (West) und der mährische (Ost) Pokal, wo alle Schützen teilnehmen konnten (je ca. 6 – 12 Runden im Jahr). Parallel heißt nicht, daß die einzelne Termine kollidier(t)en.

Heuer ist die Extraliga als Level III geplant, wo wir natürlich gerne auch ein Paar von euch sehen möchten (einige hartneckige nehmen sowieso oft teil). Das Startgeld und andere Bedingungen werden (sind) für ALLE die gleichen (sein)! chrisgrinst.gif Ich habe „das ganze“ um Czech Euro gerade gelesen... mad.gifgaga.gif und es bietet sich eine gute Gelegenheit ein bißchen mehr direkt vom Organisator zu erfahren, weil die 1. Runde findet auf dem Militärübungsplatz bei C. Krumlov statt, und der Organisator ist identisch, nämlich IPSC-Club Eggenberg (Herr Miro Kucera). Das Einladungsformular (mit Propositionen-Download, incl. einer Fotokopie der beglaubigter Einladung und aller 16 Stages als Word-Grafik ) ist on-line auf :

http://www.cknet.cz/streleckyklubeggenberg/deindex.html zu finden. Es handelt sich um einen Ostertermin rainbow.gifpissed.gif, Sonnabend und Sonntag den 19. und 20. April, 16 Stages, 275 Schüße, Startgeld CZK 990,- (ca. € 32,-).

Eine Woche später findet gleich die 2. Runde, am Sonnabend den 26. April, 8 Stages, 154 Schüße, Startgeld CZK 400,-/500,- (ca. € 13,-/16,-) = Vozahlung bis 20.4./bar am 26.4. Organisiert durch Tigers Boskovice und Kobra Blansko, Schießplatz Blansko – Horni Lhota (ca. 40 km nördlich von Brno /Brünn/). Propositionen mit Stagesgrafiken etc. auf: http://sweb.cz/ipsc44/extr030426/propozice.htm .

Nimmt, bitte, diesen meinen Beitrag als Basic-Info. Weitere Infos auf der Homepage unserer Assoziation: http://www.apscr.cz/

MFG Jaro, the last infantryman

wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jaro,

sicher nicht schlecht gemeint Deine Einladung zu den tschechischen Matches. Wäre halt nur günstig wenn einige deiner Landsleute es auch der Mühe wert finden würden einige Bewerbe in D und Ö zu besuchen! Nur mit einseitiger Werbung macht man sich auf Dauer keinen sehr guten Ruf - kein einziges Level 3 Match (und auch kein anderes) in D und Ö ist auf der angeführten Homepage ersichtlich. Auch unsere Vereine benötigen Starter (und nicht wie in Cesky nur deren Geld!).

DVC

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rudolf, deine stellung zu diesem thema kann ich schon verstehen. ich kann nicht für andere cz-schützen sprechen, aber... AZZANGEL.gif wie du gesehen hast gibt es bei uns fast jede wochenende ein match. die saison läuft bei uns vom frühjahr bis herbst. es gibt wirklich nur ein paar schützen, die zu wettkämpfen nach ausland fahren, überwiegend im rahmen der früheren mitteleuropäischen liga (ausnahme sind die slovak national und mosquito, wo auch ich und viele andere aus cz auftauchen). da ich nicht weit von wien wohne, wollte ich, mit ein paar anderen, vor 2 jahren zu mahö-cup kommen, aber die prozeduren und bebühren waren dann für uns doch nicht ganz o.k. mad.gif (nicht das startgeld icon14.gif) ab und zu werden ein paar mitreisende gesucht, die zu matches nach d und ö kommen, die interesse ist sicherlich auch da, aber wie gesagt, hauptproblem sind die zeit und das geld. diese 2 elemente sind natürlich auch südlich und westlich genauso problematisch. in meiner region beträgt das durchschnittliche brutto-gehalt/monat € 380,- confused.gif, was ganz sicher nicht viel ist, wo nur die lebensmittelpreise niedriger sind, als es im "westen" üblich ist, die andere kosten sind schon vergleichbar. ipsc kann sich niemand mit sollchen einnahmen leisten, trotzdem ist es auch für die, die nicht viel mehr verdienen eine schöne last, die jeder auf verschiedene weise in grenzen hält. mal sehen, wie das ganze nach unserem eu-beitritt ausschaut (ist das zwischen d und ö einfacher, oder muß man die selben formulare und gebühren jedesmal realisieren?). was czech euro betrifft, kenne ich keine details über die veranstalltungskosten und die ganze preispolitik, bin ich deshalb nicht als infoquelle der richtige. ich persönlich nehme heuer nicht daran teil. für mich ist das ganze zu lang und zu teuer. es gibt aber leute, die soviel zeit und geld zu diesem termin haben, und die kommen...chrisgrinst.gif mfg & dvc & bye jaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaro!

Was mein Wissensstand ist ist für euch eine Reise mit einer Waffe nach D oder Ö eine teure Angelegenheit und wie du schon erwähnt hast mit viel Behördenwegen verbunden.

Wie gesagt wir sind ein gastfreundliches Volk! Nach Rücksprache (?Komarno?)kannst du eine Waffe(Open oder Standard) von mir für einen Wettkampf hier in Österreich geliehen bekommen rainbow.gifgr1.gif. Die muni kann ich auch noch entbehren grin.gif. Demzufolge steht einem Wettkampf hier in Österreich nichts mehr im Wege!

Näheres können wir bei einem Bier in Komarno besprechen.

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.