dirkman Posted March 21, 2003 Share Posted March 21, 2003 nur nochmal zur info: wir haben die große halle von 14.00 bis 18.00 reserviert. es kann dort ALLES an kurzwaffen sowie flinte mit slugs und schrot (auf popper) geschossen werden. wir können gerne eine kleine ipsc-stage aufbauen für interessierte (natürlich wird hierfür KEIN SuRT benötigt ) nach dem schießen können wir zur nahegelegenen pizzeria gehen und den tag ausklingen lassen. frage noch meinerseits: hat jemand von denen die kommen eine modified in 40s&w? würd ich mal gerne testen anfahrtsbeschreibung siehe anmeldethread Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted March 22, 2003 Author Share Posted March 22, 2003 K L A S S E . W A R S !!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted March 22, 2003 Share Posted March 22, 2003 Und ich durfte nicht kommen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBlock Posted March 23, 2003 Share Posted March 23, 2003 Und mir hat der Flughafen leider nen Strich durch die Rechnung gemacht, sorry. Konnt ja auch keiner ahnen, daß die Amis so nen Rabatz machen.... Gruß BigBlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted March 26, 2003 Share Posted March 26, 2003 Hier zwo Bilder, wenns funzt! Das Bild mit den fünf Figuren, dat sind die WO ler Stehend v.l.n.r Michl vom Lande, Kalimero, Guest Davor Ehrfürchtig Kniend, links TINY und rechts Dirk Borchardt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted March 26, 2003 Share Posted March 26, 2003 ....Otto S. und Jürgen B. werden bereits die Vervielfältigung der Bilder veranlaßt haben .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiny Posted March 26, 2003 Share Posted March 26, 2003 Hallo, kann es nur bestätigen : War Spitze (auch die kulinarische Aktion danach). Man beachte übrigens meine WO-Schleichwerbung, habe extra meine teure Weste etwas zur Seite geschoben. Tiny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.