Zum Inhalt springen
IGNORED

Angebote im Internet


atoms

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten Tagen im Internet mir einmal die Homepages von Waffenanbietern durchgeschaut: Nur sehr, sehr wenige sind wirklich aktuell, bei den meisten gibt es noch Preise in "DM" und/oder eine letzte Aktualisierung in 2000 oder 2001. Auf diese Seiten kann ich dann auch verzichten.

Was versprechen sich die Firmen von so einer Internetpräsenz? Oder ist es wirklich so, daß die Geschäfte sich von irgendwelchen Beraterfirmen für teures Geld eine Homepage bauen lassen, mit der im Nachhinein niemand umgehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja das gleiche habe ich auch schon festgestellt.

Da ich auch für eine dieser Seiten verantworlich bin, versuche ich dem "Chef" immer mal wieder auf die Füße zu treten, damit er mir neue Angebote zur Verfügung stellt, die ich dann ins Netz stellen kann. Es gibt nichts schlimmeres als eine Web-Site die langsam verstaubt (und der Kunde merkt es auch noch)!

Ich verstehe allerdings auch die Webmaster nicht, die sich nicht um "Ihre" Seiten kümmern. Das ist schließlich deren Visitenkarte.

------------------

Gruß Henk

This message was transmitted on 100% recycled electrons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.