Zum Inhalt springen
IGNORED

Blankwaffen und Rüstungen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi!

Da hier ja leider kein Blankwaffen-Forum existiert poste ich einfach mal allgemein. Ich bin auf der Suche nach Fachhändlern für historische Nachbildungen und Schaukampf. Insbesondere Schwerter, Äxte und Dolche, aber auch fantastische Nachbildungen und Rüstungen/Rüstungsteile. Bisher hab ich mich immer bei Haller informiert, aber deren Online-Auftritt ist so nichtssagend.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Ich möchte zwar nicht den Billig-Guß-Kram kaufen, aber auch nicht unbedingt die Preise von Raven Armory zahlen. Schön wären auch Shops in Norddeutschland....

Tak,

Dracocephalus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auf der Insel ein paar Kontakte in die Viking/Medival Reenacmet Szene. Die Ausruestungsteile, die ich bei den Jungs gesehen habe, waren alle verdammt gut verarbeitet.

Aber ist wohl nicht so einfach an die Sachen ranzukommen. Mir wurde gesagt, dass man lange in der Szene unterwegs sein muss, und die Schmiede persoenlich kennen muss, um soetwas zu bekommen.

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.