Jump to content
IGNORED

Blankwaffen und Rüstungen?


Guest

Recommended Posts

Hi!

Da hier ja leider kein Blankwaffen-Forum existiert poste ich einfach mal allgemein. Ich bin auf der Suche nach Fachhändlern für historische Nachbildungen und Schaukampf. Insbesondere Schwerter, Äxte und Dolche, aber auch fantastische Nachbildungen und Rüstungen/Rüstungsteile. Bisher hab ich mich immer bei Haller informiert, aber deren Online-Auftritt ist so nichtssagend.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Ich möchte zwar nicht den Billig-Guß-Kram kaufen, aber auch nicht unbedingt die Preise von Raven Armory zahlen. Schön wären auch Shops in Norddeutschland....

Tak,

Dracocephalus

Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier auf der Insel ein paar Kontakte in die Viking/Medival Reenacmet Szene. Die Ausruestungsteile, die ich bei den Jungs gesehen habe, waren alle verdammt gut verarbeitet.

Aber ist wohl nicht so einfach an die Sachen ranzukommen. Mir wurde gesagt, dass man lange in der Szene unterwegs sein muss, und die Schmiede persoenlich kennen muss, um soetwas zu bekommen.

MK

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.