Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbörse Berlin im Mai

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte im Frühjahr sowieso mal nach Berlin.

Kann mir jemand etwas zu dieser Börse sagen ?

Wie groß ungefähr?

Ist das mehr was zum "Gucken" oder shoppen ?

Geschrieben

Bisher gab es noch keine Zahlenangabe, wieviel Aussteller kommen. Es ist aber, wie ich bei meinem letzten Berlin-Besuch gesehen habe, eine relativ kleine Halle.

Zudem ist am selben Wochenende auch die Waffenbörse DWA-Plus in Stendal angesetzt, ca. 75 min von Berlin entfernt. Entweder man macht einen Doppeltrip Berlin/Stendal oder man ärgert sich über die Nicht-Koordination der beiden Veranstalter. rolleyes.gif

Geschrieben

Da sieht man mal, wir haben nicht zu wenig, sondern zu viele Waffenbörsen, smirk.gif man kommt schon ganz durcheinander...

Also: die Berliner Waffenbörse der Firma Expo Management ist diesmal nicht in Berlin, sondern in Potsdam vom 14. - 16.3. , und zwar auch dort an anderem Ort als geplant; jetzt im Blauhaus, Heinrich-Mann-Allee 103,

Fr./Sa. 10 – 18 Uhr, So. 10 – 16 Uhr

Alle EXPO-Termine bundesweit siehe hier:

http://www.waffenboersen.com/

Der Veranstalter von Stendal ist KreMess (www.kremess.de), auch dort gibt es die weiteren Termine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.