Schwichtenberg Posted February 24, 2003 Share Posted February 24, 2003 Hallo Leute, im Zuge einer vorangegangenen Diskussion über Startgelder und Veranstaltungen darf ich mal für die Sportkollegen in Dresden und Umgebung ein GROßES DANKESCHÖN sagen für das tolle nette Match vom Sonntag in Malter bei Dresden. Die dortigen Jungs haben wirklich in äußerst netter Atmo und reizvoller Umgebung ( Jagdhotel Malter am See ) eine schöne Veranstaltung abgehalten. Hierfür lohnt es sich Werbung zu machen, da dieses noch mehrmals in diesem Jahr wiederholt wird. Also an Alle - reinschauen lohnt sich: Homepage Homepage DVC4EVER Andreas,Flori,Schmitti,Detlef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted February 24, 2003 Share Posted February 24, 2003 Hey, SUPPI, muß ab und zu nach Dresden für 2-3 Tage...... da weiß ich ja jetzt, wo ich in Zukunft übernachten werde Nicht mehr gegenüber der Frauenkirche, ne ne ne... DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Django Posted February 24, 2003 Share Posted February 24, 2003 freut mich wenn´s gefallen hat. Urkunden kommen DVC Django Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.