Zum Inhalt springen
IGNORED

MALTER / DRESDEN IPSC MATCH

Schwichtenberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

im Zuge einer vorangegangenen Diskussion über Startgelder und Veranstaltungen darf ich mal für die Sportkollegen in Dresden und Umgebung ein icon14.gifGROßES DANKESCHÖN icon14.gif sagen für das tolle nette Match vom Sonntag in Malter bei Dresden. Die dortigen Jungs haben wirklich in äußerst netter Atmo und reizvoller Umgebung ( Jagdhotel Malter am See ) eine schöne Veranstaltung abgehalten.

Hierfür lohnt es sich Werbung zu machen, da dieses noch mehrmals in diesem Jahr wiederholt wird.

Also an Alle - reinschauen lohnt sich:

Homepage

Homepage

chrisgrinst.gifDVC4EVER chrisgrinst.gif

Andreas,Flori,Schmitti,Detlef

Geschrieben

Hey, SUPPI, muß ab und zu nach Dresden für 2-3 Tage...... da weiß ich ja jetzt, wo ich in Zukunft übernachten werde chrisgrinst.gifgrlaugh.gifchrisgrinst.gif Nicht mehr gegenüber der Frauenkirche, ne ne ne...

DVC, Wolle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.