Guest Posted February 22, 2003 Share Posted February 22, 2003 Hi Leute, Unter http://www.europaeische-legalwaffen-foederation.de/ ist das neue design der E.L.F.en zu begutachten. Viel Spass, Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted February 22, 2003 Share Posted February 22, 2003 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSchütze Posted February 24, 2003 Share Posted February 24, 2003 Hi Frank, sieht schon gut aus, Deine Umsetzung: - übersichtlich - durchgängiges Design - seriös/schlicht weiter so Gruß DS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 25, 2003 Share Posted February 25, 2003 Hi Leute, eben habe ich noch ein paar Unschoenheiten ausgebuegelt, ausserdem gibt es jetzt eine Navigation fuer framelose Browser. Wer so einen hat, kann gerne mal berichten, ob es auch wirklich funktioniert. Theoretisch gehts, aber ich war schon immer mehr der Theoretiker ;-) Und um es komplett zu machen, hab ich unter "Mitglieder" noch ein kleines outing von mir drangehaengt. ;-) @ DH: Mal sehen, wann mir die SFZ wegen der Homepage meine zweite Banane verleiht, hihih... @ die anderen Elfen: Wenn ihr wollt, schickt mir doch auch ein paar Daten ueber euch (Am liebsten als ASCII) und ein kleines Foto, dann kann ich das analog zusammenstellen. Gruss, euer Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted February 25, 2003 Share Posted February 25, 2003 Das Outing ist klasse geworden und gerade im richtigen, selbstbewußten und sachlichen Ton - klasse! (ich fürchtete zunächst, es käme was über die Leviten...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.