Jump to content
IGNORED

Versand von Schußwaffen mit der Post


DeltaElite2

Recommended Posts

Hallo, ich will meinen Waffenverkauf mit einem Kaufinteressenten per Post abwickeln. Dazu soll der Interessent seine WBK und Kopie des Personalausweises mir zuschicken. Ich lasse alsdann bei der Behörde überprüfen ob die Daten korrekt sind. Dann möchte ich die Waffe von der Post als "eigenhändig" abzulieferndes Paket abschicken.

Geht das? Rechtliche Einwände ??

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.