Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

CyberMW3

Neumitglieder
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About CyberMW3

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Abend liebe Community, gleich vorab, falls das Thema schon mal aufgetaucht sein sollte, Entschuldige ich mich sogleich für die erneute Eröffnung des Themas. Mir stellte sich heute die Frage als WBK-Besitzer, inwiefern die Regelmäßigkeit Anhand des Schießbuches nachgewiesen Werden muss (die 12 mal einmal im Monat bzw. 18 mal unregelmäßiges Schießen ist bekannt!) . D.h. reicht es aus, wenn ich bspw. An einem Tag 18 verschiedene Kaliber schieße (zwar unwahrscheinlich, aber bestimmt machbar) folglich hätte ich 18 Stempel/- Einträge im Schießbuch; oder muss ich z.B. An 18 verschiedenen Tagen geschossen haben und diese enstsprechend im Schießbuch vermerken. Etwas abgeschwächter verfasst, reicht es also aus an 9 Tagen im Jahr zu schießen, allerdings an jeweils einem Tag zwei verschieden Kaliber zu schießen und somit 18 Stempel zu haben? Wenn möglich habt ihr eine entsprechende Vorschrift bzw § , wo ich es nachlesen kann? Vielen Dnak schon einmal im Voraus !
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.