Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

agent-orangeCH

Neumitglieder
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About agent-orangeCH

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

106 profile views
  1. Geht in Luzern immer noch. Habe im Juli per Mail beim Waffenbüro angefragt, ob ich auch den WES sowie eine Ausnahmebewilligung direkt im Waffenbüro abholen könnte, wenn ich alle Unterlagen mitbringe. Die Dame vom Waffenbüro hat mir bestätigt, dass das kein Problem sei aber ich einfach am Vormittag vorher anrufen soll. Jedenfalls fuhr ich dann an einem Mittwochnachmittag schnell nach Luzern ins Waffenbüro mit den Anträgen für einen WES und eine Ausnahmebewilliung sowie einen STRA und ca. 20min später hatte ich die Papiere in der Hand. Aber die Ausnahmebewilligung konnte auch nur gleich mitnehmen, weil ich schon mal eine beantragt hatte und die Ausnahmebewilligung nur für das Kürzen eines STGW57 gebraucht wurde. Das coolste war aber, dass die im Waffenbüro einfach eine Tommy gun sowie eine golende AK aufgehänkt hatten
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.