WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Niklas D.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ah Okay Danke für die hilfreiche Antwort.
  2. Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem den Ragim Black Bear Recurvebogen gekauft und habe mich anschließend im Internet nach passenden Pfeilen dafür informiert, doch die Meinungen Spalten sich :/ Darum wollte ich hier nochmal genau nachfragen welche Pfeile ihr mir empfehlen würdet?
  3. Wow ne echt gute Armbrust, macht bestimmt sehr viel spaß Aber ja das Teil wird bestimmt nicht billig sein
  4. Uhh ziemlich viel Input auf einmal, Bogenschießen scheint ein Komplexes Thema zu sein. Danke für die hilfreichen Antworten Hat mir sehr geholfen.
  5. Hallo Ich bin vor kurzem in den Bogensport eingestiegen und habe mich darüber auch schon erkundigt, doch jetzt habe ich noch viele offene Fragen Wie zum Beispiel welche Bogenart am besten für einen Anfänger geeignet ist, worin die Unterschiede liegen, welche Pfeile sollte ich benutzen, Wo darf man schießen und was ich sonst noch für Ausrüstung brauche u.s.w. Danke schonmal im vorraus