Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

torsten_o

Mitglieder
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by torsten_o

  1. :-) die Pancor Jackhammer wird also laut dem Plakat als Beispiel für eine "häufig angefragte Waffe" geführt. Ich denke das ist natürlich ein Super Beispiel für den Sachbearbeiter. Nach meinem Kenntnisstand gibt es da Weltweit nur 3 Prototypen die alle die USA nicht verlassen dürfen.
  2. OMG - womöglich kommt jetzt alles Anders - man sollte vollautomatische Waffen verbieten wenn sie auf Halbautomatik umgestellt werden können oder halbautomatischen Waffen ähneln. ;-)
  3. @mühli -> du kannst doch den Übersetzungsservice nutzen. @Dante1 -> Sammelst du aktive Vollautomatische Waffen ? Darum ging es grad. LG
  4. Das hast du richtig gehört, Frau Ford hatte das IMHO grad "angedroht" wenn sich die Kommission nicht auf Änderungen einlässt. :-)
  5. Der Engländer : 20 Mrd Schaden und 600 Tsd Arbeitsplätze -> das wäre die Folge von B7 -> A !!! Sehr gut :-)
  6. Ich bin sprachlos - und begeistert .... Hat der Herr vom BKA gerade wirklich gesagt "mir wäre es lieber den Waffenerwerb für Bürger zu erleichtern" ? Ich glaub meinen Ohren nicht :-)
  7. WOW - in der EU gibt es offenbar wirklich echt gute Politiker, die ihre Meinung auch klar ausdrücken.
  8. Würde ich auch nicht ansprechen. Solange der Vorschlag noch in "Bearbeitungsphase" ist und durch entsprechende Argumentation noch geändert werden kann muss man nicht mit "Kanonen auf Spatzen schießen". Der EU die "nicht Zuständigkeit" vorzuhalten kommt quasi einer völligen Blockade gleich und verhärtet nur die Fronten. Im Moment hat Herr Junkers noch die Chance das Gesicht zu wahren, er streicht die Angemahnten Punkte von der Agenta, konzentriert sich auf die Vereinheitlichung der Register und Regeln zur Deaktivierung, feiert einen Teilsieg gegen den Terrorismus und geht fast glücklich nach Hause. Feierabend. Warum sollte man denn die Kommission in die Ecke drängen, Diplomatisch wäre das quatsch. Sollte der Vorschlag ungeändert durchgehen, kann man immer noch das Ass ziehen ;-) Schönes Wochenende T
  9. http://www.consilium.europa.eu/de/council-eu/voting-system/voting-calculator/ Da kannste dir die Möglichkeiten zusammenklicken und wirst feststellen das der Vorschlag in seiner jetzigen Form und mit Deutschland als Gegner kaum noch Chancen hat durch zu kommen. Ich gehe davon aus das per Qualifizierter Mehrheit entschieden wird (wenn der Vorschlag in der Originalfassung überhaupt noch zum Rat kommt).
  10. Ich fordere den Verbot von Silvesterfeuerwerk der Klasse II , welches einer Panzerfaust (z.B. römische Lichter, mit Leuchtkugelgröße unter 10mm) ähnlich sieht. Laut einer "Expertenkommision" und einem französichen Politiker (welcher dies als Zivi - bei der Fremdenlegion schon ganz oft gemacht hat) lassen sich insbesondere römische Lichter, sehr leicht und in unter 5 Minuten in eine Panzerfaust umbauen. ;-) LG T
  11. Auch wenn es wohl nicht viel bringt, hier mal der Link zu einer Umfrage der Zeitschrift "Junge Freiheit". Hab es grad bei OA gesehen, geht schnell, braucht keine Daten, klickt doch mal mit. https://jungefreiheit.de/umfrage-der-woche/ LG T
  12. "in nach dem Überfall auf einen Geldtransporter in Marienfelde gesichertes Projektil" (siehe Bild dazu) Noch schlimmer - die Räuber haben offenbar Hülsen zu Kugeln umgebaut und damit geschossen :-) ... das ist doch mal "Qualitätsjournalismus" ....
  13. Man braucht übrigens die Einwohnerzahlen der Länder "googeln" um eine Beispielrechnung zu machen. Der EU Rat hat dazu einen fertigen Abstimmungsrechner, hier könnt ihr selber durchspielen wer wie stimmen müsste : http://www.consilium.europa.eu/de/council-eu/voting-system/voting-calculator/ LG T
  14. +1 wir sollten zusammenarbeiten und nicht in Geschichte abschweifen. Back to Topic ...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.