Zum Inhalt springen

Flintenweib

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.533
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Flintenweib

  1. Ich wuerde auf sehr kurze Distanzen und ohne Zielscheibe anfangen. Aber es gibt da auch wieder so viele Philosophien, vielleicht findest du ueber das internet erfahrene Archer in der Naehe, die dir ein paar Tipps geben koennen. Man laeuft halt Gefahr, das sich Fehler einschleichen, die nachher nur schwer wieder rauszukriegen sind. Oder man ist frustriert und haengt den tollen Sport an den Nagel. Mir hat ein halbes Jahr Verein gereicht, habe unheimlich viel gelernt, aber jetzt heisst es einfach nur noch ueben, ueben, ueben. Und das ohne Verein.
  2. Also ich hab mir die Sendung dann auch noch im internet angesehen und ich muß sagen, der Herr Gepperth hatte einen verdammt schweren Stand gegen eine nicht neutrale Moderatorin, gegen verwaschene Fakten - Thema England- und Verdrehung von Aussagen. Und dafür finde ich hat er sich sehr gut und souverän geschlagen. Am meisten geärgert hat mich das dümmliche Gerede der Moderatorin aufgrund des Abstimmungsergebnisses. Und das Vorlesen des Leserbriefs der Mutter eines getöteten Kindes ging unter die Gürtellinie. Eine Karikatur seiner selbst war der Moderator am laptop mit seiner vollkommen überzogenen Sprechweise. Und weil ich mich dann genug geärgert hatte und was positives tun wollte, bin ich darauf erstmal zum trap schießen gegangen.
  3. Gegurtete Munition ? Da gibt es inzwischen nen Nachbau vom MG 42
  4. LRA = Landratsamt= untere Kreispolizeibehörde = Ordnungsamt Kurzum: ja.
  5. Auf dem Bedürfnisantrag des LV7 des BDS steht extra die gelbe WBK als zu bestätigendes Bedürfnis mit drauf. Auch bei mir verlangte der SB diesen Nachweis. Sprich noch mal mit dem Verein oder füll einen Antrag auf Bedürfnisbefürwortung aus und trage gelbe WBK ein.
  6. Leute, einen Schrank anzudübeln kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Das bekomm ja sogar ich hin (indem ich den Leuten, die den Tresor liefern, 20 € in die Hand drücke). Was passiert, wenn man seine Knarre und auch Munition einfach nur dumm rumliegen läßt, haben wir doch gerade in Winnenden gesehen. Da braucht man doch gar nicht weiter zu diskutieren, oder ??!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.