Jump to content

Lumphie

Mitglieder
  • Posts

    77
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

495 profile views

Lumphie's Achievements

Mitglied +50

Mitglied +50 (3/12)

11

Reputation

  1. Servus zusammen, also 300m Schießen geht auch sehr regelmäßig beim MSZU in Ulm. Ich bin jetzt seit zwei Jahren mit der Remington 700 Police unterwegs und sehr zufrieden damit.168 Grain Hornady / RWS Elite Match 154 Grain / RWS Cine Shot 147 Grain. Als Glas hab ich ein Nikon Prostaff 5 3.5-14x50. Am besten du testet beide und entscheidest dich dann. Lumphie
  2. Hallo zusammen, jetzt sind langsam schon die ersten Remington 783 zu kaufen hat jemand so was schon in der Hand gehabt geschweige damit schon geschossen..???? Gibt's schon erste Erfahrungsberichte. Der Preis wär ja nicht schlecht 599.- Wäre eine Alternative zu Howa oder doch bloß......." billig Schrott" will ich jetzt nicht sagen solang ich keine Ahnung hab und noch keine gesehen habe....... Grüße Lumphie
  3. Hoffentlich hat die Braut einen Tiefen Ausschnitt... :-) Wir waren heut morgen mi den Überlegungen schon bei einem Motorbetrieben Laubbläser Oben Loch rein und einen Behälter einstecken.....so als Reis Dauer Regen.... (meine ENTER Taste funktioniert hier nicht ).....Vorteil den ganzen Schei......kann man nachher von der Gass blasen....
  4. Hallo zusammen, helft mir mal bitte.....ich möchte eine Reiskanone bauen die.: 1. nicht unter das Waffengesetz fällt 2. das Brautpaar und die Eichentür der Kirche nicht mit Körnen spickt. Soweit die Theorie. Ich als Laie stelle mir vor....... 1 PVC Rohr ca.50mm dick und 40mm lang Pressluft ( da hab ich eine Ponyflasche 5 Ltr 300 bar..) und der Rest sollte im Baumarkt zu beschaffen sein und dann verliesen sie ihn. Wie gesagt......bitte nichts tödliches...:-)) Wehe es kommt mir einer mit Schwarzpulver daher....:-)) Damit der Thread nicht ganz ins Utopische abgleitet bitte nur ernsthafte/baubare Vorschläge...........(das kommentare kommen das weiß ich) Das ganze sollte bis 15.07.13 über die Bühne sein.Ich stell dann auch das Video ein.....sofern mich noch keiner Verhaftet, oder der Pfarrer vom Hof gejagt hat. Grüße aus`m wilden Süden Lumphie
  5. Servus Schilfhalm, ich weiß nicht wieviel Antworten du hier in diesem Forum erhalten wirst. Versuchs mal im Bogensportforum die können dir das eher beantworten.Oder unterhalte dich mal mit Jürgen Todenhöfen von Blackflash aus Unterwellenborn. http://www.black-flash-archery.de/ http://www.bogensportinfo.de/board/portal.php Grüße aus`m wilden Süden Lumphie
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.