Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Kahless

Mitglieder
  • Content Count

    103
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About Kahless

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 04/16/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    471868314

Recent Profile Visitors

711 profile views
  1. Probleme mit der Antwortfunktion?

    1. Show previous comments  1 more
    2. Cascadeur

      Cascadeur

      Deswegen antwortest du mit einem Vollzitat?

    3. Kahless

      Kahless

      Mein Fehler. Ich verspreche in Zukunft drauf zu achten.

    4. Cascadeur
  2. Ich werde ihm auf jeden Fall im Beisein des Vorstandes untersagen diese Aktion durchzuführen. Da ich aber unter Umständen noch mit ihm zusammenarbeiten will oder muss, will ich ihn lieber mit Argumenten überzeugen und an seine Vernunft appellieren. Wenn das nix bringt, dann kommt eben die andere Seite und ich muss wohl oder übel den Chef raushängen lassen.
  3. Moin Moin, ich versuche einem Freund eine, aus meiner Sicht, sehr dumme Idee auszureden. Leider bin ich nicht so Paragraphenfest, dass ich ihm aus dem Stegreif sagen könnte welche Konsequenzen drohen. Im Grunde hat er folgendes vor: Wir haben auf dem Dorf einen KK-Schießstand der zwar zugelassen ist, aber auf Grund massiver Baumängel seit drei Jahren keine Abnahme hat. Folglich ist auf ihm das Schießen bis zur Beseitigung der Mängel und der erneuten Abnahme untersagt. Jetzt haben wir einen neuen Sachverständigen, der uns bewältigbare Aufgaben gestellt hat. Dementsprechend haben wir angefangen die Anlage umzubauen. Im Zuge dessen wurde auch eine Scheibenzuganlage installiert. Mein Freund ist der Überzeugung, dass die Scheibe zu hoch hängen würde. Also hat er den Entschluss gefasst, das ganze einmal mit dem KK-Gewehr auszuprobieren. Immerhin habe er einen Jagdschein und der größte Teil der Umbauarbeiten wäre auch schon erledigt. Folglich könnte er mal ein paar Schüsse abgeben. Damit würde er zumindest gegen eine Auflage der Behörde verstoßen. Demnach darf nur geschossen werden, wenn der Schießsportleiter (ICH) anwesend ist. Außerdem befürchte ich auch rechtliche Konsequenzen für mich, schließlich bin ich als Betreiber eingetragen. Bitte bitte liefert mir Argumente, damit ich ihn überzeugen kann die Sache sein zu lassen. Vielen Dank Kahless
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.