Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Markus111

Neumitglieder
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Markus111

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Diese Bemerkung war "nicht hilfreich" um es mit den Worten einer gewissen Politikerin auszudrücken, die mich nachhaltig daran hindert genau das zu tun. ;) Wie gesagt, ist nicht beabsichtigt, da nicht nötig, aber wenn man schon fragt....
  2. Das hier? "Das Schießen pyrotechnischer Munition an Silvester ist auch mit erlaubnisfreien Schreckschusswaffen nur auf dem privaten Grundstück erlaubt – und auch nur dann, wenn die Vorgaben der Verwendungssicherheit, also Schießen senkrecht nach oben und nicht in der Nähe von leicht brennbaren Objekten, eingehalten werden." Also so wie bei herkömmlichen Feuerwerk, oder?
  3. Der beabsichtigte Einsatzzweck ist die stilechte Begrüßung des Jahres 2022 mit Feuerwerk, welches für 2021 nicht zu bekommen war. Macht es da einen Unterschied welches System man nimmt? Und wie sieht es aus, wenn diese Waffen für den nicht beabsichtigten Zweck Selbstverteidigung eingesetzt werden? Auch egal oder haben Revolver wegen des Spalts zwischen Lauf und Trommel Nachteile? Für konkrete Empfehlungen für bestimmte Pistolen/Revolver mit guten Preis/Leistung Verhältnis wäre ich dankbar.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.