Zum Inhalt springen

whaco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von whaco

Mitglied +500

Mitglied +500 (6/12)

524

Reputation in der Community

  1. Am Ende wird es ums Geld gehen. Die CZ Polymerpistolen sind günstiger in der Anschaffung als vergleichbare Deutsche Produkte, auch günstiger als ne Glock. Und gerade im Vergleich zur Glock ist die P10 Serie universeller für Schützen nutzbar, da Griff und Abzug für viele günstiger ausfällt, als der Backstein Glock. Ich habe beide, P10-F und ne Glock 17, also beide Fullsize Pistolen. Mir liegt die P10 besser in der Hand und der Abzug fühlt sich besser an. Das ist abert nur mein persönliches Empfinden.
  2. https://www.nrwz.de/wirtschaft/heckler-und-koch-kritische-aktionaere-erheben-schwere-vorwuerfe-523276.html#
  3. Mal schaune ob es etwas wird, oder HK wieder etwas findet https://www.hartpunkt.de/pistole-querschnittlich-p13-cz-pistolen-sollen-die-p8-in-der-bundeswehr-abloesen/
  4. Wie gesagt, es muss uns nicht gefallen. Er hat uns aber nun mal genau das Voraus, eine gewissen Reichweite in die breite Öffentlichkeit, nicht nur in einer Bubble.
  5. Ich stimme @heinzaushh zu. Es spielt keine Rolle was Lars von sich gibt und ob uns das zusagt oder nicht. Er ist Journalist und hat dadurch alle Optionen seine Positionen medial mitzuteilen und das ist etwas, was wir nicht haben. Ich spreche jetzt auch nicht von irgendwelchen Youtube Kanälen, sondern Mainstreammedien der Printmedien, wie auch TV Sender. Ihr könnt Euch auch noch so oft der Meinung sein, dass er lächerlich ist, dass er in dem Poolvideo war oder was auch immer. Das ändert rein gar nichts daran, dass er gehört wird, mit Politikern spricht, diese Gespräche Gehör finden und zur Meinungsbildung von Politikern und Zuschauern betragen, ganz im Gegensatz zu uns und unserer angeblich so erfolgreichen Waffen Lobby.
  6. Keinen, genauso wenig, wie Waffen Mario, den wohl kaum einer kennt
  7. Mit denen, die es interessiert
  8. Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass dieser Airgunshooter sich immer nur zu Wort meldet, wenn es gegen den Vdb,gegen Jörg Sprave oder wenn es etwas über die Vrbände zu meckern gibt?
  9. Und wo steht der Bus?
  10. Das Problem ist allerdings, selbst wenn es zu einer Richtigstellung kommen sollte, was ich nicht glaube, interessiert es keinen, weil a) zu lange her und b) keiner den Zusammenhang mehr sehen wird.
  11. Wird hier schon diskutiert
  12. Soweit mir bekannt, kommt man auf die Warteliste, wenn bei der Anmeldung alle Plätze vergeben wurden. In dem Fall sollte man auch erst bezahlen, wenn dazu aufgefordert wird. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Startplätze verfügbar sind, und ab wann die Warteliste beginnt. Im Fall von Sniper/Sniper Open sind es wohl 249 Startplätze und ab 250 ist Warteliste. Theoretisch müssten am kommenden Sonntag die rausfallen, innerhalb der 249, bei denen noch kein Zahlungseingang festgestellt wurde und die Wartelistenteilnehmer rücken dann nach.
  13. Wie kommst Du darauf? ich habe mich am 15. angemeldet, direkt bezahlt und wurde zur Platzwahl freigeschaltet. Scheinbar haben einige noch nicht bezahlt, den Verwendungszweck nicht richtig gesetzt oder die falsche Kontoverbind7ng für die entsprechende Währung genutzt, denn es sind noch einige Plätze zwischendrin, die noch nicht freigeschaltet wurden.
  14. erst mal Glückwunsch zur Platzierung. Das Thema 3. Runde kannst Du dann in Drawsko üben auf 800m auf einer offenen Weide mit vermutlich wieder einer mega Mirrage.....🤣 und danach vermutlich bei richtig schlechtem Wetter in Wiechicle auch
  15. Genau so ist das
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.